Ex-Dschungelkönigin bei Onlyfans: Djamila Rowe erfüllt auch Sonderwünsche
Promis, die eigentlich schon weg von der Bildfläche waren, erleben im Dschungelcamp hin und wieder einen zweiten Frühling. Eben davon kann auch Djamila Rowe ein Lied singen, deren öffentliche Wahrnehmung sich durch die Show vor zwei Jahren radikal änderte.
Doch TV-Produktionen sind nur für wenige dauerhaft eine verlässliche Einnahmequelle. Deswegen ist Djamila Rowe mittlerweile auf der Bezahlplattform Onlyfans aktiv.
Djamila Rowe: Einblicke zu Onlyfans
In einem neuen Interview spricht die 58-Jährige ausführlich über ihre Aktivitäten auf der Seite. "Ich zeige mehr als manche vielleicht denken", frohlockt sie, bevor es konkreter wird.
"Mit Füßen verdienst du auf Onlyfans nicht wirklich Geld. Da müssen wir ehrlich sein", stellt Djamila Rowe bei RTL klar. Sich freizügig zu präsentieren, ist für sie kein Problem.
Doch was genau zeigt sie denn nun? Die Antwort: "Meine Brüste sind heiß begehrt." Dabei habe sie vor einer Weile noch mit der Größe ihrer Brüste gehadert. Jetzt sei sie glücklich mit der Oberweite, die ihr bei Onlyfans offensichtlich gelegen kommt.
Djamila Rowe: Skurrile Anfragen bei Onlyfans
Und dabei bleibt es nicht. Die Reality-Darstellerin ist auch bereit, individuelle Wünsche zu erfüllen:
Und besagte Anfragen sind teils sehr skurril. Dazu wirft Djamila Rowe einige Stichworte in den Raum: "Bauchnabel, enge Jeans, nur den Po, kurz auf meine Füße spucken, einen Namen sagen." Dies sei "alles nicht schlimm" für sie.
Auch zu ihrer finanziellen Situation findet sie klare Worte. Reality laufe "nicht mehr so", wie sie sich das vorstelle. "Ich muss produktives Einkommen haben, um gesund zu sein. Am Ende des Tages will ich sagen: Was habe ich heute geschafft, was habe ich verdient?"
Auf die Idee für Onlyfans brachte sie schließlich ihre Managerin Cathy Lugner, Witwe des 2024 verstorbenen Bauunternehmers Richard Lugner.