Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus ihrem Leben. Dabei berichten sie regelmäßig auch von kuriosen Geschichten, die ihnen etwa auf Red-Carpet-Veranstaltungen passieren, aber auch privatere Details offenbaren sie: Vor Kurzem gaben die beiden an, dass plötzlich alle ihre Hunde verstorben seien. Sie hätten ihr ganzes Rudel innerhalb von zwei Wochen verloren. Die Brüder spekulierten darüber, was die Ursache dafür gewesen sein könnte.
In ihrer neuesten Folge offenbaren sie einen weiteren Schock-Moment. Dieses Mal war allerdings Bill allein davon betroffen. Der Sänger erzählt dort, wie sich ein unbekannter Mann seinem Haus in Los Angeles genähert habe. Sogar die Polizei war demnach angerückt.
Bill Kaulitz gibt im Podcast zunächst an, wegen einer beängstigenden Situation eine sehr kurze Nacht gehabt zu haben. Der Grund: "Ich habe einen Verrückten vor der Tür, einen ganz komischen Typen." Die Person vor seinem Haus sei dort auf und ab gelaufen, habe das Haus von Bill beobachtet und sich "mitten auf die Straße gesetzt, um in mein Haus zu gucken", gibt der Tokio-Hotel-Star an.
Ein Freund ließ den 33-Jährigen in dieser Nacht nicht mit der Situation allein, berichtet er weiter. "Der ist auch noch nach dem Typen auf Jagd gegangen", meint Bill dazu. Schließlich sei auch die Polizei gekommen. Weitere Details zu dem brisanten Vorfall verrät der Künstler allerdings nicht. Somit bleibt unklar, ob der unbekannte Mann mittlerweile gefasst wurde oder inwiefern tatsächlich Grund zur Sorge bestand.
Bill und Tom wohnen bereits seit 2010 im Sonnenstaat Kalifornien. Hier fanden sie Ruhe abseits des deutschen Medienrummels um ihre Person. In einer vergangenen Podcastfolge plauderte Bill bereits aus, dass seine Immobilie vom berühmten Architekten Frank Lloyd Wright geplant worden war. Zu Heidi und Tom, die mit den Kindern in einem großen Anwesen in Bel Air wohnen, hat er es nicht weit.