Unterhaltung
Prominente

"GNTM"-Gewinnerin klemmt sich Drink zwischen Brüste – und lässt Model probieren

Selma und Vivien befinden sich derzeit auf Hawaii.
Selma und Vivien befinden sich derzeit auf Hawaii.Bild: Instagram/ Selma May
Prominente

"GNTM"-Gewinnerin klemmt sich Drink zwischen die Brüste – und lässt Freundin probieren

31.07.2023, 15:2431.07.2023, 16:00
Mehr «Unterhaltung»

Kandidatin Vivien ging als Siegerin aus der 18. Staffel von "GNTM" hervor. Selma zog als große Favoritin ins Finale, belegte schlussendlich aber nur den vierten Platz. Danach entfachte ein regelrechter Shitstorm. Viele Fans konnten die Entscheidung von Heidi Klum nicht nachvollziehen. So wetterte ein User: "Heidi wollte auf Krampf, dass endlich mal ein Curvy-Model gewinnt." Eine andere Nutzerin gab an: "Da hätte jetzt Selma stehen müssen."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die Viertplatzierte bezog danach Stellung und betonte: "Ich freue mich über den ganzen Support, aber es macht mich unfassbar fertig, wenn ich sehe, mit was für Kommentaren Vivi gerade leben muss." Sie betonte, dass alle Finalistinnen den Sieg verdient hätten. Seit ihrer Zeit bei "GNTM" sind die beiden auch gut befreundet. Für einen Job befinden sie sich derzeit sogar auf Hawaii und sorgten nun mit einem Video für Wirbel.

Hier siehst du im Video: GNTM-Siegerin Lena Gercke begeistert ihre Fans im Bikini:

Vivien und Selma zeigen sich in pikanter Pose

Für eine Schmuck- und Lifestyle-Brand genießen Selma und Vivien derzeit gemeinsam Zeit auf Hawaii. Von dort aus machen sie Werbung für ausgewählte Produkte. In ihrer jeweiligen Instagram-Story nehmen sie dabei ihre große Community mit und geben Einblicke davon, was sie erleben. Vivien teilte im Zuge dessen Aufnahmen vom Strand und präsentierte sich im Bikini. Auch Selma zeigte auf den Schnappschüssen viel Haut.

Dass die zwei so richtig viel Spaß haben, wurde spätestens nach einem Besuch eines Bowl- und Smoothie-Standes deutlich. Nachdem die beiden sich mit Getränken und Essen versorgt hatten, bekamen ihre Fans einen skurrilen Moment zu sehen. Zunächst tanzte Selma, mit einem Bikini bekleidet, auf der Straße. In der Hand hielt sie ihr Getränk. Auch Vivien gönnte sich eine Erfrischung. Für ihren Smoothie fand sie hingegen Platz in ihrem Ausschnitt.

Selma veröffentlicht ein skurriles Video von sich und Vivien.
Selma veröffentlicht ein skurriles Video von sich und Vivien.Bild: Instagram/ Selma May

Hier siehst du im Video: GNTM-Siegerin Vivien entgegnet Bodyshaming mit nackten Tatsachen:

Vivien filmte diese Szene und zeigte sich dabei, wie sie prompt einen Schluck aus dem Getränk der "GNTM"-Gewinnerin nahm. Dazu schrieb sie schlicht: "Ein Traum". Dass die beiden wohl nicht vielmehr Klamotten als ihren Bikini haben, wurde durch einen weiteren Post von Selma deutlich. Sie gab nämlich an: "Unsere Koffer sind immer noch nicht da. Langsam wird es kritisch, Leute, ich sage es, wie es ist."

Oliver Pocher antwortet Til Schweiger nach bösem Diss des Schauspielers

Vor wenigen Tagen sorgte Oliver Pocher wieder einmal mit einer kontroversen Aktion für Schlagzeilen: Bei seinem Comedy-Auftritt in Saarbrücken holte er plötzlich Xavier Naidoo auf die Bühne. Der Sänger war jahrelang mit Verschwörungserzählungen negativ aufgefallen, bevor er 2022 in einem Entschuldigungsvideo Reue zeigte.

Zur Story