Unterhaltung
Prominente

Beatrice Egli: Schlager-Sängerin spricht Klartext über ihr Privatleben

07.07.2023, Klagenfurt, AUT, Unterwegs in Austria, Kaernten, Starnacht am Wörthersee, im Bild Beatrice Egli, *** 07 07 2023, Klagenfurt, AUT, On the road in Austria, Kaernten, Starnacht am Wörthersee, ...
Beatrice Egli veröffentlichte vor Kurzem ihr neues Album.Bild: IMAGO/Daniel Scharinger
Prominente

"Habe es bis heute nicht geschafft": Beatrice Egli offenbart, was sie am meisten bereut

31.07.2023, 13:56
Mehr «Unterhaltung»

Mit ihrem neuen Album "Balance" schaffte es Beatrice Egli an die Spitze der Charts. Für ihre neue Musik machte sie zuletzt viel Werbung und hatte zahlreiche Auftritte. Der Schlagerstar gab im Zuge dessen an: "Ich musste ganz viel Vertrautes loslassen. Vertrautes bedeutet auch Sicherheit, Menschen und Konstellationen, die mir viel Erfolg geschenkt haben, denen ich ganz viel zu verdanken habe."

Sie wagte folglich einen kompletten Neuanfang und startete mit einem neuen Team durch. In der "Giovanni Zarrella Show" sagte sie dazu: "Das ist sehr emotional, weil natürlich zu einem Neuanfang auch ein Abschluss gehört. Ein Abschluss mit Menschen, die mich auch dahin gebracht haben, wo ich nach zehn Jahren stehe." In einem Interview verriet die Sängerin jetzt Details aus ihrem Privatleben.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Warum Beatrice Egli ihr Privatleben besonders schützt

Beatrice Egli ist dafür bekannt, dass sie so wenig wie möglich über ihr Privatleben spricht. Im Interview mit "Bunte.de" sagte sie dazu: "Weil mein Privatleben mein absoluter Safe Space ist: Der Ort, den ich um jeden Preis und wie eine Löwenmama beschützen möchte. Das ist für mich die Festung, innerhalb der ich ganz die private Beatrice sein kann. Innerhalb der ich geliebt werde, für alles, was ich bin oder auch nicht bin."

Und weiter: "Für mein Privatleben würde ich sofort alles andere zurückstellen. Und wenn die Berichte übergriffig und Grenzen überschritten werden, dann wehre ich mich dagegen. Ansonsten versuche ich, das alles mit Humor zu nehmen." Mit Spekulationen über ihr Liebesleben gehe Beatrice "inzwischen besser und entspannter" um. Dennoch räumte sie ein: "Es gibt aber auch heute noch Momente, in denen es mich unerwartet hart trifft und extrem nervt. Ja, ich weiß, dass ich eine Person des öffentlichen Lebens bin und sich die Menschen deshalb auch für die Privatperson Beatrice interessieren."

Beatrice spricht über Gerüchte zu ihrem Liebesleben

Mit Blick auf die ständige Beobachtung betonte die 35-Jährige: "Aber wenn das so weit geht, dass ich teilweise Männern aus meinem Team den Rat gebe, mir bei der Zusammenarbeit nicht zu nahe zu kommen, da sie sonst ganz schnell als mein neuer Freund gelten können, läuft da etwas ziemlich schief." Beatrice geht auch mit sich selbst hart ins Gericht und erklärte, dass es Charakterzüge an ihr gebe, die sie nicht besonders mögen würde.

Im Interview sagte sie schließlich: "Ich bin eine unglaublich emotionale und impulsive Frau, was mir auf der Bühne definitiv nützlich ist! Leider geht deshalb auch privat mein Temperament hin und wieder mit mir durch. Was die Folge hat, dass ich Menschen aus meinem Umfeld manchmal nicht so schöne und unfaire Worte an den Kopf werfe, die ich hinterher bereue." Beatrice gab zu: "Bis heute habe ich es leider noch nicht wirklich geschafft, meine Emotionen in den Griff zu bekommen. Aber es wird besser."

Bobbi Althoff im Porträt: Drake, ihr Podcast und ein Deepfake-Video

Sie ist ein Internet-Phänomen: Bobbi Althoff. Die US-Amerikanerin hat als 26-Jährige einen Podcast gestartet und innerhalb eines Jahres Kult-Status erreicht. Auch in Deutschland hören immer mehr Menschen ihren "The Really Good Podcast" und sehen die passenden Clips dazu auf Tiktok.

Zur Story