Lena Gercke gibt auf ihrem Instagram-Account immer mal wieder Einblicke in ihren beruflichen Alltag. Auch Momente aus ihrem Privatleben gibt es dort zu sehen. Auf der Social-Media-Plattform folgen ihr über 3,2 Millionen Menschen. Ende 2022 wurde sie zum zweiten Mal Mutter. Auf ihrem Account zeigt die einstige "GNTM"-Gewinnerin auch, wie sich ihr Leben mit zwei Kindern veränderte.
So schrieb sie im Mai dieses Jahres: "Reality-Check: Puls schon auf 180, weil nur drei Stunden geschlafen, morgens in einer Stunde drei Menschen angezogen (inklusive zwei Wutausbrüche), dann auf dem Weg zur Kita realisiert, wie schön es draußen im Sonnenschein ist und die Probleme am Morgen wieder weggeatmet." Jetzt gab es einen weiteren Einblick zu sehen.
Hier siehst du im Video: Lena Gercke überrascht ihre Follower:innen mit diesem Bikini-Bild:
Auf ihrem Profil berichtete Lena Gercke davon, dass sie neben ihrer Wahlheimat Berlin in dieser Woche auch in Hamburg und München war. Offensichtlich reiste sie aufgrund ihres Jobs. Das Model hat mit LeGer mittlerweile eine eigene Fashion-Brand. Für ihr Unternehmen steht sie auch immer wieder selbst vor der Kamera, um die neuesten Kollektionen zu präsentieren.
In ihrem Broadcast-Channel bekamen ihre Fans eine weitere Aufnahme von Lena zu sehen. Hier zeigte sie sich überraschend oben ohne. Ihre Hand verdeckte allerdings die pikanten Körperstellen. Der Schnappschuss irritierte besonders, da Lena während des Stylings auf ein Oberteil verzichtete. Während sie den Moment mit ihrem Handy festhielt, wurden ihr von einer anderen Person die Haare gemacht.
Hier siehst du im Video: Lena Gercke tritt in einem besonderen Rock auf:
Warum Lena morgens oben ohne frisiert wurde, bleibt unklar. In jedem Fall freuten sich ihre Fans über die persönlichen Schnappschüsse.
Unter ihrem jüngsten Feed-Post meinte jemand: "Tolle Einblicke." So sah es auch diese Nutzerin: "Deutschlands schönste Frau." Zudem fragte sich jemand: "Wie kann eine Frau nur so schön sein?" Viele Menschen aus ihrer Community schickten der 35-Jährigen prompt zahlreiche Herzen und Flammen-Emojis.