Die Bachelorette von 2020, Melissa Damilia, ist wieder in einer Beziehung.
Die Bachelorette von 2020, Melissa Damilia, ist wieder in einer Beziehung.Bild: Instagram/ Melissa Damilia
Prominente

Nach Liebes-Gerüchten: Ex-Bachelorette macht Beziehung offiziell

31.10.2022, 18:42
Helen Kleinschmidt
Helen Kleinschmidt
Folgen

Vor zwei Jahren war Melissa Damilia Bachelorette. 20 Männer kämpften in der RTL-Dating-Show um sie, bis schlussendlich Leander Sacher ihr Herz eroberte und die letzte Rose ergattern konnte. Für eine Weile waren die beiden ein glückliches Paar. Ende 2021 löschte allerdings Melissa alle gemeinsamen Pärchen-Bilder von ihrem Instagram-Account. Einige Monate später verkündete sie offiziell, dass sie sich getrennt haben.

Hinweise auf Beziehung zwischen Melissa Damilia und Paco Herb

Seit ein paar Wochen brodelt die Gerüchteküche erneut: Viele Fans vermuteten, dass die ehemalige "Love Island"-Kandidatin jemand Neues an ihrer Seite habe. Denn Melissa Damilia teilte auf ihrem Instagram-Profil vereinzelte Hinweise, die darauf hindeuteten, dass sie sich mit dem "Kampf der Realitystars"-Kandidaten Paco Herb, der ebenfalls durch "Love Island" bekannt geworden ist, regelmäßig getroffen hatte.

So zeigte Melissa zuletzt, wie sie auf einem Herbstspaziergang eine männliche Hand gehalten hat. Die Tätowierungen darauf deuteten bereits auf Paco Herb hin. Sie filmte zudem nicht nur ihre Schuhe, sondern auch ein zweites Paar neben ihr. Der "Love Island"-Teilnehmer postete am selben Wochenende ebenfalls eine herbstliche Story. Fans verglichen die Schuhe mit denen in Melissas Story und konnten eine verdächtige Ähnlichkeit feststellen.

TV-Stars machen ihre Liebe öffentlich

Jetzt haben die beiden dem Versteckspiel ein Ende gesetzt. Die Ex-Bachelorette veranstaltete am Sonntag eine Fragerunde auf Instagram und beantwortete dabei auch die Frage, ob Paco und sie ein Paar seien. Zwar schrieb sie nichts dazu, doch das Video sprach für sich: In einer Schwarz-weiß-Aufnahme sieht man die zwei, wie sie romantisch miteinander tanzen und sich umarmen. Paco gibt ihr sogar einen Kuss auf die Stirn. Der Clip landete ebenfalls auf dem Tiktok-Account des Realitystars.

Melissa Damilia antwortet auf die Frage, ob sie und Paco ein Paar wären, mit einem romantischen Video.
Melissa Damilia antwortet auf die Frage, ob sie und Paco ein Paar wären, mit einem romantischen Video.bild: instagram / melissadamilia

Paco Herb war 2021 gemeinsam mit Bianca Balintffy Gewinner der fünften Staffel von "Love Island". Daraus ist jedoch keine feste Beziehung entstanden. In den vergangenen Monaten machte er mit Schlagzeilen über sein Liebesleben auf sich aufmerksam. Gerüchten zufolge soll er mit TV-Star Yeliz Koc oder auch Gerda Lewis, die ebenfalls einmal Bachelorette war, angebandelt haben.

Melissa hingegen erklärte nach der Trennung von Leander Sacher, dass sie glücklich mit der Situation als Single sei. Trotzdem hatte sie verkündet, dass sie offen für einen neuen Partner wäre.

"Mein Beileid": Leni Klum löst mit umstrittener Pose Empörung aus

Als Model und vor allem als Tochter von Heidi Klum steht Leni Klum mit ihrem Style als Vorbild für viele ihrer Fans. Vor allem steht sie aber ständig unter Beobachtung. Ob es eine neue Haarfarbe ist, eine neue Haarlänge, oder ein besonders auffälliger Look – alles wird bewertet und kommentiert.

Zur Story