Verona Pooth ist seit 2004 mit ihrem Mann Franjo verheiratet. Zusammen haben sie zwei Söhne und sind auch heute noch glücklich. Nun plant sie, Franjo ein zweites Mal das Jawort zu geben – romantisch in der Sonne, irgendwo auf den Balearen. Die Suche nach einer passenden Location ist allerdings gar nicht so leicht, wie sie nun in ihrem Podcast berichtet.
Normalerweise spricht Verona im "Poothcast" mit ihrem Sohn Diego über das, was sie bewegt. Doch in der aktuellen Ausgabe ist eine von Veronas besten Freundinnen dabei. Mit Birte ist sie auf Hochzeitslocation-Recherche auf Ibiza. Aber bei der Suche gibt es einiges zu beachten – vor allem, wenn Verona ihre weiblichen Gäste nicht entstellen will.
Noch war Verona unschlüssig, ob ihre Hochzeit im September auf Ibiza, Formentera oder doch auf Mallorca stattfinden soll. Sie schaute sich deshalb verschiedene Orte an und zeigte sich vor allem von der kleinen Insel Formentera begeistert. 30 Minuten dauere die Bootsfahrt von Ibiza rüber auf das Eiland, berichtete sie. Man wolle ja nicht mit einem Speedboat Vollgas geben, verkündete sie weiter. Veronas Sorge bei zu viel Geschwindigkeit:
Wenn 75 Frauen mit dem Speedboat auf die Insel fahren würden, dann sei "der Lack ab". "Das geht ja nicht", witzelte Verona. Offenbar ist sie fest davon überzeugt, dass unter ihren geplanten 150 Gästen die Hälfte auf künstliche Schönheitshelfer nicht verzichten kann – und die andere Hälfte sind die Männer.
Auch den Grund für die zweite Hochzeit nennt Verona im Podcast: der Ring. Sie wünsche sich von Franjo einen "Brilliamant", offenbar eine Mischung aus Brilli und Diamant. Was Franjo von diesem Plan hält, verrät sie allerdings nicht.
Außerdem offenbarte die 53-Jährige auch, welche Rolle sie sich bei der Hochzeit für ihren Sohn Rocco wünscht. Er könnte zusammen mit Birtes Sohn als Blumenmädchen auflaufen, verkündete sie – in Kleidern. Ob diese Idee allerdings auf Begeisterung stößt, wagt Birte zu bezweifeln. "Das kannst du nicht mit Pauli und Rocco machen. Das würden sie dir nachtragen bis ins hohe Alter", lachte Veronas Freundin.
Alternativ bringt Verona dann noch Birtes 16-jährige Tochter als Blumenmädchen ins Spiel. Sie könne den Job zusammen mit Veronas Sohn Diego übernehmen, witzelte sie. Aber auch dieser Plan scheint eher nicht aufzugehen.
(jei)