Unterhaltung
Oliver Pocher

Oliver Pocher ist fassungslos: "Dachte, ich hätte schon alles gesehen"

Oliver Pocher bei seiner Bildschirmkontrolle.
Oliver Pocher bei seiner Bildschirmkontrolle.bild: instagram.com/ oliverpocher
Unterhaltung

Oliver Pocher fassungslos: "Dachte, ich hätte schon alles gesehen"

11.06.2021, 16:38
Mehr «Unterhaltung»

Oliver Pocher ist bekannt dafür, über alle möglichen Promis und Influencer herzuziehen. Jetzt bekam auch Nina Noel, ehemalige Darstellerin von "Köln 50667", das zu spüren. Am Sonntag brachte sie ihr zweites Kind zu Welt, ihre Follower waren ganz nah dabei. Oliver Pocher findet dazu klare Worte!

Auf Instagram teilte Nina Noel mehrere Fotos. Ihre Fans reagierten mit vielen roten Herzen und wünschten ihr "viel Kraft". Ganz anders reagierte Oliver Pocher.

Er sprach in seiner "Bildschirmkontrolle" über Nina Noel. "Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen, aber mittlerweile nimmt man als Influencer das Handy überall mit hin. Auch, wenn die Wehen einsetzen", sagte er in seinem neuesten Instagram-Video. Nina Noel habe "alles ausgepackt". "Das muss natürlich alles gefilmt werden", sagte Pocher ironisch. "Der schönste Moment der Geburt, wenn es langsam losgeht. Kurz vor Dammschnitt und Entleerung des Enddarms", kommentierte er die Fotos und Videos der Schauspielerin.

Nina Noel ist nun jedenfalls im Baby-Glück. "Das Warten hat ein Ende: Welcome Babyboo. Unser Baby hat gestern am 6.6. (9 Tage nach ET) das Licht der Welt erblickt! Er wiegt stolze 3925g und ist 52cm groß... uns geht es super, wir sind nur etwas erschöpft und genießen jetzt erstmal die gemeinsame Kuschelzeit im Familienzimmer", schrieb sie auf Instagram.

(pas)

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story