Caro Daur ist beinahe permanent innerhalb Europas unterwegs, aktuell findet sie in Österreich ein wenig Zeit zum Entspannen – vor einer beeindruckenden Naturkulisse. Die 28-Jährige ist in einem Tiroler Wellnesshotel untergekommen, kurz vorm Wochenende teilte sie mit ihrer Community einen Blick auf die Berge und schrieb dazu kurz und knapp: "Himmel".
Und damit war die gemütliche Content-Offensive noch nicht vorbei, denn ein besonders freizügiges Selfie durfte nicht fehlen.
Zuvor teilte die Influencerin aber erst einmal ein Bild direkt aus dem Hotel-Bett. Ihren Fans wünschte sie einen guten Morgen, verschlafen sieht sie auf dem Foto aber gar nicht aus. Vielmehr zeigt sie offensichtlich gut gelaunt das Victory-Zeichen.
Zwischendurch lud Caro Daur in ihrer Instagram-Story einen kurzen Clip hoch, der unter anderem den Pool und die Sauna der Unterkunft zeigte. Die anschließende Aufnahme legte dann die Vermutung nahe: Die Bloggerin hat sich einen Aufguss gegönnt und/oder ist ein paar Bahnen geschwommen.
Diesmal nämlich ist Caro Daur nur mit zwei weißen Handtüchern "bekleidet": Eines hat sie um den Kopf gewickelt, das andere um den Oberkörper. Dieses Foto ließ sie ganz für sich sprechen, einen Kommentar dazu gibt es nicht. Zuletzt posierte sie häufig im Bikini, teilte zahlreiche Eindrücke aus Ibiza. Der "Handtuch-Look" ist da definitiv mal etwas anderes.
Sport kommt in diesen Tagen bei der Influencerin aber ebenfalls nicht zu kurz. Am Freitag schwärmte Caro Daur bei Instagram nämlich auch vom "besten Workout seit langer Zeit", das sie absolviert habe. Dazu gab es ein Selfie aus dem Fitnessraum, diesmal präsentierte sie sich grünem Top und schwarzer Sporthose.
Das einzige Problem: Das Wetter scheint zumindest nicht durchweg mitzuspielen. Am Donnerstag filmte Caro Daur aus dem Fenster und dokumentierte tristes Regenwetter. Ihr schien das aber überhaupt nichts auszumachen. Vielmehr verlange das Wetter nach einem gemütlichen Arbeits- bzw. Spa-Tag, stellte sie fest.
Von einem Mann an ihrer Seite gab es dabei übrigens keine Spur. Erst kürzlich stellte sie Gerüchte klar, wonach sie mit André Feulner anbandeln könnte, nachdem dieser mehrfach auf ihrem Profil aufgetaucht war. Ihre Ansage dazu: "Offizielle Bekanntmachung: Wir sind beste Freunde!".