Unterhaltung
Prominente

Caro Daur posiert nur im knappen Handtuch

Caro Daur präsentiert bei Instagram immer wieder freizügige Looks.
Caro Daur präsentiert bei Instagram immer wieder freizügige Looks.Bild: carodaur/instagram
Prominente

Caro Daur posiert nur im knappen Handtuch

04.08.2023, 16:56
Mehr «Unterhaltung»

Caro Daur ist beinahe permanent innerhalb Europas unterwegs, aktuell findet sie in Österreich ein wenig Zeit zum Entspannen – vor einer beeindruckenden Naturkulisse. Die 28-Jährige ist in einem Tiroler Wellnesshotel untergekommen, kurz vorm Wochenende teilte sie mit ihrer Community einen Blick auf die Berge und schrieb dazu kurz und knapp: "Himmel".

Und damit war die gemütliche Content-Offensive noch nicht vorbei, denn ein besonders freizügiges Selfie durfte nicht fehlen.

Caro Daur teilt Foto aus dem Bett

Zuvor teilte die Influencerin aber erst einmal ein Bild direkt aus dem Hotel-Bett. Ihren Fans wünschte sie einen guten Morgen, verschlafen sieht sie auf dem Foto aber gar nicht aus. Vielmehr zeigt sie offensichtlich gut gelaunt das Victory-Zeichen.

Caro Daur startet entspannt in den Tag.
Caro Daur startet entspannt in den Tag.Bild: carodaur/instagram

Zwischendurch lud Caro Daur in ihrer Instagram-Story einen kurzen Clip hoch, der unter anderem den Pool und die Sauna der Unterkunft zeigte. Die anschließende Aufnahme legte dann die Vermutung nahe: Die Bloggerin hat sich einen Aufguss gegönnt und/oder ist ein paar Bahnen geschwommen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Caro Daur zeigt Handtuch-Look

Diesmal nämlich ist Caro Daur nur mit zwei weißen Handtüchern "bekleidet": Eines hat sie um den Kopf gewickelt, das andere um den Oberkörper. Dieses Foto ließ sie ganz für sich sprechen, einen Kommentar dazu gibt es nicht. Zuletzt posierte sie häufig im Bikini, teilte zahlreiche Eindrücke aus Ibiza. Der "Handtuch-Look" ist da definitiv mal etwas anderes.

Caro Daur teilt ein freizügiges Selfie in ihrer Instagram-Story.
Caro Daur teilt ein freizügiges Selfie in ihrer Instagram-Story.Bild: carodaur/instagram

Sport kommt in diesen Tagen bei der Influencerin aber ebenfalls nicht zu kurz. Am Freitag schwärmte Caro Daur bei Instagram nämlich auch vom "besten Workout seit langer Zeit", das sie absolviert habe. Dazu gab es ein Selfie aus dem Fitnessraum, diesmal präsentierte sie sich grünem Top und schwarzer Sporthose.

Das einzige Problem: Das Wetter scheint zumindest nicht durchweg mitzuspielen. Am Donnerstag filmte Caro Daur aus dem Fenster und dokumentierte tristes Regenwetter. Ihr schien das aber überhaupt nichts auszumachen. Vielmehr verlange das Wetter nach einem gemütlichen Arbeits- bzw. Spa-Tag, stellte sie fest.

Von einem Mann an ihrer Seite gab es dabei übrigens keine Spur. Erst kürzlich stellte sie Gerüchte klar, wonach sie mit André Feulner anbandeln könnte, nachdem dieser mehrfach auf ihrem Profil aufgetaucht war. Ihre Ansage dazu: "Offizielle Bekanntmachung: Wir sind beste Freunde!".

Bobbi Althoff im Porträt: Drake, ihr Podcast und ein Deepfake-Video

Sie ist ein Internet-Phänomen: Bobbi Althoff. Die US-Amerikanerin hat als 26-Jährige einen Podcast gestartet und innerhalb eines Jahres Kult-Status erreicht. Auch in Deutschland hören immer mehr Menschen ihren "The Really Good Podcast" und sehen die passenden Clips dazu auf Tiktok.

Zur Story