Unterhaltung
Prominente

Dschungelcamp 2024: Alle Kandidaten enthüllt – erster Dschungel-Sex möglich

HANDOUT - 19.12.2023, ---, --: Moderatoren Jan K
RTL hat bekanntgegeben, mit welchen Stars sich Sonja Zietlow und Jan Köppen in den Dschungel begeben.Bild: RTL / Pascal B
Prominente

Dschungelcamp 2024: Alle Kandidaten bekannt – erster Dschungelsex möglich

29.12.2023, 16:30
Mehr «Unterhaltung»

In wenigen Wochen ist es so weit: am 19. Januar startet bei RTL "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Wie immer wird schon seit Wochen fleißig über die Kandidat:innen spekuliert, mit Steff Jerkel, Felix von Jascheroff und Twenty4Tim waren auch einige große Namen darunter. RTL wollte die Gerüchte wie auch sonst üblich zunächst nicht kommentieren.

Kurz vor Ende des Jahres ließ der Kölner-Sender nun die Bombe platzen. Nach dem mit Heinz Hoenig und Cora Schumacher bereits zwei Namen offiziell bestätigt waren, enthüllte RTL am Freitag die restlichen Promis, die sich in den Dschungel wagen.

Darunter sind auch zwei Reality-Stars, zwischen denen es in der Vergangenheit bereits geknistert hat.

Dschungelcamp 2024: RTL verkündet Cast

Die Teilnehmerliste für das Dschungelcamp 2024 ist komplett. RTL verkündete offiziell, wer im Januar in den australischen Busch reisen wird. Neben den beiden Promis, deren Namen bereits seit Wochen bekannt sind, bestätigen sich nun einige Spekulationen der vergangenen Tage. So galten Twenty4Tim und Felix von Jascheroff bereits vorab als heiße Kandidat:innen.

Dschungelcamp
Diese Promis trauen sich in den australischen Busch.Bild: rtl

Jetzt ist offiziell klar, dass sie in der Show mit dabei sind. Mit Lucy Diakovska von den No Angels und Ex-Fußballer David Odonkor ziehen zwei große Namen ins Camp. Außerdem mit dabei: Designerin Sarah Kern, Unternehmer Fabio Knez, der in "Make Love, Fake Love" um Yeliz Koc buhlte, Leyla Lahouar, die 2023 bei "Der Bachelor" auf sich aufmerksam machte und Anya Elsner, ehemalige "GNTM"-Kandidatin.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Doch vor allem für zwei Stars dürfte das Experiment interessant werden. Denn mit Mike Heiter und Kim Virginia Hartung treffen in Australien zwei aufeinander, die nicht nur das Genre des Reality-TV, sondern auch den jeweils anderen bereits sehr gut kennen.

Beide waren in diesem Jahr bei "Are You the One?" mit dabei und kamen sich dort prompt näher: Sie trafen sich gleich mehrfach im "Boom Boom Room", in den die Kandidat:innen sich oft zurückziehen, um ungestörte Zweisamkeit zu genießen. Dass die Anziehung zwischen Mike und Kim bei langen Nächten am Dschungel-Lagerfeuer noch einmal aufkommt, ist alles andere als ausgeschlossen.

Was läuft zwischen Kim und Mike?

Dass zwischen den beiden wohl nach wie vor eine gewisse Anziehung besteht, hatte Kim erst kürzlich selbst bestätigt. Im November ging sie in einer Instagram-Fragerunde auf das Thema ein. Damals sagte sie zwar, dass Mike und sie nach "AYTO" nur noch geschäftlichen Kontakt gehabt hätten. Doch sie ergänzte auch:

"Einen Tag vor dem Wiedersehen ist man sich wieder etwas näher gekommen."

Im Dschungel steht nun also das nächste große Wiedersehen vor TV-Kameras an. Zwar gibt es in Australien keinen "Boom Booom Room", in den die beiden sich für ein bisschen Privatsphäre zurückziehen können. Genug Zeit miteinander, um alte Gefühle wieder aufkommen zu lassen, haben sie dort aber in jedem Fall.

Was nun ebenfalls feststeht: "Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel wird nicht in Australien mit dabei sein. Nachdem er zuletzt Spekulationen darum angeheizt hatte, Yvonne Woelke zu seiner Begleitperson zu machen, ist zumindest dieses Thema erst einmal vom Tisch.

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story