Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Wegen Anna Ermakova – Lusin sieht Veränderung bei Mann

COLOGNE, GERMANY - APRIL 28: Valentin Lusin and Anna Ermakova dance on stage during the 9th "Let's Dance" show at MMC Studios on April 28, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Joshua Sam ...
Valentin Lusin und Anna Ermakova stehen im Finale der RTL-Show.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Prominente

"Let's Dance": Renata Lusin erkennt große Veränderung bei Ehemann durch Training mit Anna

18.05.2023, 15:37
Mehr «Unterhaltung»

Am 19. Mai findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Drei Tanzpaare können noch vom großen Titel träumen. Mit dabei sind Julia Beautx, Philipp Boy und Anna Ermakova. Besonders Letztere zählt zu den absoluten Favoriten auf den Sieg. Die Becker-Tochter schaffte es von Woche zu Woche die Jury und das Publikum zu begeistern. Ab und an gab es auch mal Kritik, das Model musste allerdings nie ums Weiterkommen zittern.

Anna bedankte sich bei Valentin immer wieder für die aufwendigen Choreografien. Zuletzt tanzten die beiden einen Wiener Walzer und einen Contemporary. Besonders für den letztgenannten Tanz gab es viel Lob vom Jury-Team. Motsi Mabuse meinte, dass die Choreo von Valentin "die beste ever" gewesen sei. Nun meldete sich Renata Lusin zu Wort und sprach offen über die Veränderung, die sie an ihrem Mann wahrnimmt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Renata Lusin mit ehrlicher Einschätzung zu Valentin

Renata Lusin sprach nun mit "Promiflash" über Valentins Performance in der aktuellen Staffel. Die Profitänzerin ist in diesem Jahr selbst nur sporadisch bei "Let's Dance" im Einsatz. Zunächst hieß es, dass sie ein Baby erwartet, kurz danach wurde die traurige Nachricht bekannt, dass die 35-Jährige eine Fehlgeburt hatte. Mit Blick auf Valentin sagte sie nun: "Dieses Jahr erkenne ich meinen Mann kaum wieder. Eigentlich bin ich die Ehrgeizige und die Fleißige. Es ist aber unfassbar, was Valentin dieses Jahr macht."

Sie wüsste, dass Valentin und Anna für die aufwendigen Choreografien unermüdlich trainieren würden. Renata betonte: "Ich gönne den beiden so sehr den Sieg." Auch wenn sie dieses Jahr keinen Promi trainiert, fühle sie sich durch Valentin so, als ob sie dabei wäre, sagte sie zu dem Promi-Portal. Und weiter: "Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag elf Stunden trainieren muss. Ein Jahr Pause zu machen, ist okay."

Renata Lusin wird im Finale auf der Tanzfläche zu sehen sein.
Renata Lusin wird im Finale auf der Tanzfläche zu sehen sein.Bild: Instagram/ Renata Lusin

Dennoch war Renata in der aktuellen Staffel bereits in einem der Openings zu sehen. Auch für das "Let's Dance"-Finale gibt es eine Überraschung. Die Profitänzerin verriet nämlich jetzt auf Instagram, dass sie in der letzten Live-Show einen kleinen Part mit Anna tanzen dürfe. "Kann es kaum abwarten", meinte sie dazu. Sie sei schon sehr aufgeregt und ihr "Herz pocht jetzt schon auf 200", betonte Renata.

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story