Unterhaltung
Prominente

Sarah Engels: Pietro Lombardis Verlobte überrascht mit Aussage

Sarah Engels beim TKMaxx Onlineshop VIP Opening im Supercandy Pop-Up Museum in Köln am 10.05.2023 *** Sarah Engels at the TKMaxx Onlineshop VIP Opening at the Supercandy Pop Up Museum in Cologne on 10 ...
Sarah Engels war auf dem gleichen Event wie Laura Maria Rypa.Bild: IMAGO/Eventflash
Prominente

Nach Aussage von Sarah Engels: Pietros Verlobte Laura setzt deutliches Zeichen

16.05.2023, 07:12
Mehr «Unterhaltung»

Pietro Lombardi und Sarah Engels trennten sich 2016. Aus der Ehe ging ihr Sohn Alessio hervor. Die Sängerin heiratete 2021 den einstigen Fußballspieler Julian Büscher. Im Zuge dessen nahm er ihren Mädchennamen an. Die zwei wurden Eltern einer Tochter. Auch Pietro hat sein Liebesglück gefunden. Mittlerweile ist der "DSDS"-Juror mit Laura Maria Rypa verlobt. Im Januar wurde ihr Sohn Leano Romeo geboren.

Auf Instagram geben die beiden immer mal wieder Einblicke in ihre Patchwork-Familie. Dabei ist es ihnen besonders wichtig, nicht das Gesicht der Kinder zu zeigen. Zur großen Überraschung waren jetzt Sarah und Laura auf dem gleichen Event. Bisher war nicht bekannt, inwiefern die beiden Kontakt miteinander haben. Nun sprach die Sängerin offen darüber. Auf Instagram meldete sich Laura im Anschluss dazu zu Wort.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Laura Maria Rypa teilt Klarstellung

Bei einer Veranstaltung in Köln sagte Sarah Engels im Interview mit "Promiflash", dass sie ehrlicherweise gar nicht gewusst habe, dass sich Laura auf dem gleichen Event befindet. Im Anschluss fügte sie hinzu: "Aber schön, weil dann lerne ich die auch endlich mal kennen." Darüber hinaus habe die 30-Jährige vor, mit Pietros Verlobten zu sprechen, wenn sich die Gelegenheit biete.

Laura startete auf Instagram später eine Frage-Antwort-Runde. Im Zuge dessen fragte sie jemand prompt: "Wie kommt es, dass du und Sarah euch noch nicht kennt?" Dies bezeichnete der User als "seltsam". Die 27-Jährige sagte daraufhin: "Man sollte nicht immer alles glauben, was man in den Medien liest. Oft werden Dinge auch falsch wiedergegeben oder Ähnliches."

Laura Maria Rypa ging auf die Aussage von Sarah Engels ein.
Laura Maria Rypa ging auf die Aussage von Sarah Engels ein.Bild: Instagram/ Laura Maria Rypa

Im Anschluss meinte sie allerdings weiter: "Völlig egal, ob diese Aussage wahr ist oder nicht. Ich kann nur sagen, dass ich mit Alessio natürlich Zeit verbringe und das auch sehr gerne. Er ist ein Teil meiner Familie und daher respektiere ich natürlich auch seine Mama." Abschließend betonte Laura: "Eins ist jedenfalls klar: Wir kennen uns und haben auch schon miteinander gesprochen."

Vom Fahrstuhl zu Spotify: Warum die Elevator Boys jetzt auch Musik machen

2021 schafften fünf junge Männer bei Social Media den Durchbruch als Elevator Boys: Ihre Memes mit Fahrstuhl-Szenen fanden ein riesiges Publikum bei Tiktok. 2,5 Millionen Fans folgen ihnen heute (Stand: 26. April 2024) auf der Plattform.

Zur Story