Um den Beziehungsstatus von Julian Claßen gab es zuletzt jede Menge Spekulationen.Bild: imago images
Prominente
Julian Claßen vesorgt seine Follower:innen in den sozialen Netzwerken normalerweise mit vielen Details aus seinem Alltag. Ob beim Spielen mit den Kindern, zum Sport oder unterwegs, überall dürfen seine Fans ihn begleiten. Auch die Liebe zu seiner neuen Freundin Tanja zelebrierte er ausführlich auf Instagram.
Umso verblüffter waren die Fans, als kürzlich alle gemeinsamen Fotos des Paares verschwanden. Auf Julians Instagram-Seite war kein Foto mit Tanja mehr zu finden, der Influencer löschte auch die Verlinkung zu Tanja aus dem Beschreibungstext auf seinem Profil. Inzwischen sind die Bilder wieder da, auch die Verlinkung zu Tanjas Profil ist zurück, inklusive weißem Herzchen. Ist bei den beiden also wieder alles in Ordnung? Ein Statement von Julian lässt anderes vermuten.
Julian Claßen gibt Statement ab
Den Fans ging das ständige Hin und Her zwischen Julian und Tanja schon länger auf die Nerven. Vor allem, dass die beiden so öffentlich machten, dass es in der Beziehung offensichtlich kriselt, kritisierten viele. Manche vermuteten, dass all das nur eine PR-Aktion sei, mit dem Ziel, Aufmerksamkeit zu generieren.
Tanja gab sich in den letzten Tagen große Mühe, via Instagram den Eindruck von Normalität zu vermitteln. Sie postete fleißig Werbung, wie ihre Follower:innen es auch sonst von ihr gewohnt sind. Wirklich beruhigt waren die Fans davon allerdings nicht. Die Kommentare, in denen gefordert wurde, sie sollte endlich Klarheit schaffen, nahmen immer weiter zu. Viele Fans wollen unbedingt ein Statement.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Nun hat Julian sich tatsächlich zu dem Thema geäußert. In seiner Instagram-Story veröffentlichte er ein langes Statement. "Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, kam hier die letzten Tage nicht so viel von mir/uns", schreibt Julian dort. Und dann fügt er hinzu:
"Ich verstehe euer Interesse an der aktuellen Situation, aber ihr müsst verstehen, dass es nicht unser erster Gedanke sein kann, direkt jedes Problem mit euch zu teilen."
Julian bittet seine Follower:innen anschließend, ihm Zeit zu geben und vor allem seine Privatsphäre zu achten. Er erklärt:
"Wie so gut wie in jeder Beziehung haben auch wir Dinge, an denen wir täglich arbeiten."
Anschließend bedankt er sich bei den Fans dafür, dass sie Verständnis für seine Entscheidung haben.
Screenshot aus der Instagram-Stry von Julian Claßen.Bild: instagram/Julian Claßen
Fans nach Statement wütend
Doch danach sieht es nicht unbedingt aus. "Sowas kann man nicht mehr unterstützen. Deswegen entfolgen", heißt es in einem Kommentar unter einem Bild, der kurz nach Julians Statement gepostet wurde. "'Nicht der erste Gedanke sein, alles mit euch zu teilen', aber alle Bilder löschen, um noch mehr Follower zu sammeln", regt sich ein anderer auf. "Nach diesem 'Statement' gönne ich euch euer Glück einfach nicht mehr", zeigt sich ein anderer enttäuscht.
Das Statement bestätigt nun vor allem, worüber schon eine ganze Weile lang spekuliert wird. Julian und Tanja haben tatsächlich momentan Beziehungsprobleme. Zufrieden sind die Fans mit diesen wenigen neuen Informationen allerdings offensichtlich nicht. Wie sich das Ganze weiterentwickelt, bleibt abzuwarten.
Irgendwie schien Luke Mockridge ja unverwundbar. Ablehnung bekam er (völlig gerechtfertigt) häufiger zu spüren, doch reale Konsequenzen hatte sein Gebabbel nicht. Bühnen gab es weiterhin, Mikrofone bekam er ebenfalls, Leute kauften Tickets zu seiner Show, völlig egal, was er so von sich gab. Und jetzt: Tour abgesagt, Show eingestampft, Mann am Boden!