Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum spaziert in gewagtem Outfit durch Capri

PARIS, FRANCE - JULY 05: Heidi Klum attends the Jean Paul Gaultier Haute Couture Fall/Winter 2023/2024 show as part of Paris Fashion Week on July 05, 2023 in Paris, France. (Photo by Arnold Jerocki/Ge ...
Model Heidi Klum zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gerne mal etwas freizügiger. Bild: Getty Images / Arnold Jerocki
Prominente

Pikanter Insta-Post: Heidi Klum spaziert in gewagtem Outfit durch Capri

14.08.2023, 16:52
Mehr «Unterhaltung»

Scrollt man durch den Instagram-Account von Heidi Klum, fühlt es sich aktuell an, als wäre man selbst im Urlaub. Ob knappe Bikini-Schnappschüsse am Strand, Restaurantfotos mit mediterranem Essen oder Videos vom Bootsausflug in Italien: Das 50-jährige Model teilt nahezu jeden Eindruck seiner Europa-Reise.

Aktuell befindet sich Heidi zusammen mit einem Teil ihrer Familie auf der italienischen Insel Capri und versucht ihren Follower:innen die italienische Kultur näherzubringen – mitunter auch gerne in knappen Bikinis. In einem neuen Post zeigt Heidi sich zwar mit etwas mehr Stoff, doch auch dieses Outfit dürfte in Capri für Aufsehen gesorgt haben.

Heidi lässt mit freizügigem Foto Raum für Spekulationen

Heidi Klum zeigt aus Capri eine Reihe von Fotos und Videos, offenbar stammen diese vom Sightseeing am Tag zuvor. Darauf ist Heidi in einem schwarzen Einteiler zu sehen, bei dem das Ober- und Unterteil über dünne Träger miteinander verbunden sind.

Auf einem seitlich aufgenommenen Video zeigt sich, dass das Outfit vor allem im Bauchbereich sehr freizügig ist. Die dünnen Träger lassen zudem erahnen, dass das Model unter dem Outfit möglicherweise keine Unterwäsche trägt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Wenig später teilte sie auch ein gemeinsames Foto mit Ehemann Tom Kaulitz. Darauf lehnt sie ungeschminkt an der Schulter des Sängers, der vertieft an seinem Laptop arbeitet.

Urlaubsfotos zeigen Einblick in Familienleben auf Capri

Am vergangenen Wochenende war Heidi auf Capri vermehrt mit ihrer Mama Erna zu sehen. Ehemann Tom begeisterte derweil die Fans des Musikfestivals "Rocco del Schlacko" im Saarland, wo er mit seiner Band Tokio Hotel einen Auftritt hatte.

In diesem Video siehst du, wie Heidi Klum sich im Bikini im Urlaub zeigt:

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass Heidi unzufrieden mit der häufigen Abwesenheit ihres Partners sei und die Beziehung der beiden darunter leide. Zum Jahrestag postete das Model dann aber wieder verliebte Videos mit seinem Partner.

Neben den auffällig vielen Bikini-Fotos ist Heidis Instagram-Profil wegen einer anderen Sache etwas Besonderes im Promi-Kosmos. Die 50-Jährige hat nämlich die Kommentarfunktion für ihren Account vollständig ausgeschaltet. In einer Fragerunde auf Social Media begründete sie dies mit ihrer "mentalen Gesundheit".

Heidi Klum lebt bereits seit den 1990er Jahren in den USA, kommt aber für Dreharbeiten und andere Jobs aber häufig in ihre deutsche Heimat. Auch in ihrer Luxusvilla in Los Angeles erhalten Fans auf Instagram immer wieder private Einblicke.

Prinzessin Kate hat Krebs: Was über ihre Krankheit bekannt ist und was nicht

Im März verkündete Prinzessin Kate nach monatelanger Abwesenheit in einem emotionalen Video: Sie ist an Krebs erkrankt. Ihr royales Amt kann sie derzeit nicht in vollem Umfang ausfüllen, die Behandlung mit einer Chemotherapie dauert an und schwächt die 42-Jährige.

Zur Story