Unterhaltung
Stars

Heidi Klum: Wirbel um verschwundenes Fuß-Fetisch-Video – Model wundert sich

Heidi Klum gibt sich gerne einmal freizügig und das nicht nur auf ihren Fotos auf Instagram.
Heidi Klum gibt sich gerne einmal freizügig und das nicht nur auf ihren Fotos auf Instagram.Bild: Instagram / Heidi Klum
Stars

Heidi Klum: Wirbel um verschwundenes Fuß-Fetisch-Video

13.08.2023, 09:25
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum genießt ihren Urlaub in vollen Zügen. Das Model ist aktuell mit ihrer Mutter und ein paar ihrer Kinder im Italienurlaub und versorgt ihre Fans von dort regelmäßig mit frischem Content. Heidi räkelt sich im knappen Bikini am Strand, posiert vor einer Felsenkulisse oder postet Videos von Familienausflügen.

Doch für Heidi steht gerade nicht nur Entspannung auf dem Programm. Die Model-Mama verriet nun, dass sie auch fleißig arbeitet. "Ich sehe mir gerade eure Bewerbungen für GNTM an. Wow, ich freue mich riesig auf die neue Staffel", schrieb sie am Samstag begeistert auf Instagram. Dann forderte sie ihre Follower:innen auf, ihr Fragen zu stellen. Die beantwortete Heidi gewohnt offen, vor pikanten Themen schreckt sie bekanntlich nicht zurück. Doch diesmal schien die Model-Mama ihre Offenherzigkeit anschließend zu bereuen.

Heidi Klum antwortet auf pikante Frage

Heidi nahm sich eine Stunde lang Zeit, um die Fragen ihrer Fans zu beantworten. So verriet sie etwa, dass sie schon ein paar interessante neue Kandidaten für die neue "GNTM"-Staffel gefunden hat, bei der in diesem Jahr erstmals auch Männer mitmachen dürfen.

Außerdem überraschte Heidi mit einer Ankündigung. Auf die Frage, ob sie plane, noch einmal Musik zu veröffentlichen, sagte sie klar und deutlich: "Ja!" Erst im vergangenen Jahr hatte sie zusammen mit Snoop Dogg den Song "Chai Tea with Heidi" aufgenommen. Offenbar nicht Heidis letztes musikalisches Projekt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch ein Fan hatte eine viel pikantere Frage an Heidi, die diese ebenfalls bereitwillig beantwortete. Was sie über Fußfetische denke, wollte eine Person von ihr wissen. Anstatt die Frage zu ignorieren oder ausweichend zu antworten, ging das Model in die Offensive. Sie zeigte ihrer Füße mit ihren rot lackierten Zehennägeln und schrieb dazu:

"Wieso nicht?"

Ein erstaunlich offenes Statement des Supermodels, das sie auch noch mit den passenden Bildern unterlegte.

Heidi Klum beantwortete zunächst auch pikante Fragen offen.
Heidi Klum beantwortete zunächst auch pikante Fragen offen. Bild: Instagram/Heidi Klum

Doch kurz darauf trifft Heidi eine überraschende Entscheidung: Eine knappe Stunde, nachdem sie das Statement gepostet hatte, ist es plötzlich wieder aus ihrer Story verschwunden. Die Model-Mama hat offensichtlich einen Rückzieher gemacht. Ob ihr der Post dann doch zu persönlich war?

"War das zu sexy?"

Kurz darauf meldete sich Heidi Klum mit einem Update zu Wort und behauptete: Das Video sei plötzlich verschwunden. "Komisch. Ich schaue mir grade meine Story auf Instagram an und sehe, dass mein Fuß-Video runtergenommen wurde", wundert sich das Model. Anschließend fragt sie:

"War das zu sexy? Meine Füße?"

Heidis Darstellung nach klingt es so, also habe nicht sie selbst das Video gelöscht, sondern Instagram. Merkwürdig: Normalerweise informiert Instagram seine Nutzer:innen, wenn ihr Content gegen die Richtlinien verstößt und deswegen gesperrt wird. Wenn der Post also tatsächlich von Instagram beanstandet worden wäre, müsste Heidi es eigentlich auch mitbekommen haben, ohne sich dafür ihre Story anzusehen.

Deutliches Statement zu Tochter Lou

Obwohl Heidi sich in diesem Fall offenbar noch einmal anders entschieden hat: Mit privaten Informationen geht sie normalerweise durchaus freizügig um.

Das gilt allerdings nicht für ihre Familie. Solange sie minderjährig sind, zeigt Heidi das Gesicht ihrer Kinder nicht. Ein Follower möchte deshalb wissen, wann man ihre jüngere Tochter Lou einmal von vorne sehen wird. "Wenn sie älter ist und das selber möchte", antwortet Heidi eindeutig.

Bei Leni, die inzwischen einen öffentlichen Instagram-Account hat, als Model arbeitet und auch schon bei "GNTM" als Backstage-Moderatorin auftrat, verfolgte Heidi die gleiche Strategie. Lenis Gesicht zeigte sie erst, als sie volljährig war. Fans werden sich also noch gedulden müssen, bis sie erfahren, wie Heidis andere Tochter inzwischen aussieht.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story