Unterhaltung
Royals

Prinz Harry: Insider nennen Gründe für Ehe-Probleme mit Meghan

Entertainment Themen der Woche KW49 2022 Ripple Of Hope Awards Featuring: Prince Harry, Meghan Markle Where: New York, New York, United States When: 06 Dec 2022 Credit: Janet Mayer/startraksphoto.com/ ...
Harry und Meghan sah man zuletzt nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.Bild: imago images
Royals

Gerüchte um Ehekrise bei Prinz Harry und Meghan verdichten sich

14.08.2023, 07:09
Mehr «Unterhaltung»

Um die Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan gab es in den vergangenen Wochen immer wieder Spekulationen. Trennungsgerüchte machten die Runde, die Vertraute des Paares vehement dementierten.

Was allerdings auffällt: Aktuell sieht man Harry und Meghan in der Öffentlichkeit meist getrennt voneinander. In den letzten acht Monaten traten sie Medienberichten zufolge nur insgesamt viermal gemeinsam auf.

Auch bei wichtigen Terminen war Meghan nicht an Harrys Seite. Als er in London im Prozess gegen ein Medienunternehmen aussagte, begleitete seine Frau ihn nicht zurück in seine alte Heimat. Ein Insider gibt nun neue Einblicke zum Zustand der Beziehung der Sussexes.

Prinz Harry: Meinungsverschiedenheiten mit Meghan?

Tatsächlich soll Harrys Prozess gegen die Mirror Group Newspapers zu Meinungsverschiedenheiten bei dem Paar geführt haben. Die "Sun" zitiert einen Insider, der sagt:

"Meghan wäre es am liebsten, wenn die Rechtsstreitigkeiten beendet wären."

Zwar ergänzt die Quelle auch, dass Meghan Harry weiter unterstützten wolle, weil "sie weiß, wie wichtig es ihm ist." Für Meghan sei das Thema demnach aber eigentlich abgeschlossen. "Sie ist bereit, es hinter sich zu lassen. Sie haben ein schönes Leben in Kalifornien und neue Freunde. Montecito ist ein Paradies. Harry ist sehr gerne in der freien Natur, er liebt es dort", sagte sie Quelle weiter.

LONDON, ENGLAND - JANUARY 16: Prince Harry, Duke of Sussex and Meghan, Duchess of Sussex attend the Cirque du Soleil Premiere Of "TOTEM" at Royal Albert Hall on January 16, 2019 in London, E ...
Gemeinsame Auftritte von Harry und Meghan waren zuletzt selten.Bild: Paul Grover - WPA Pool/Getty Images
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch nicht nur bei Harrys Umgang mit den Medien sollen sich Meghan und er nicht ganz einig sein. Auch wenn es um die Erziehung der Kinder geht, könnte es bei dem Paar unterschiedliche Ansichten geben.

Harry soll dem Bericht der "Sun" zufolge eher vorsichtig sein, wenn es darum geht, wie sehr Prinz Archie und Prinzessin Lilibet in der Öffentlichkeit stehen sollen. Eine Quelle sagte dem Blatt:

"Er macht sich Sorgen um seine eigenen Kinder wegen dem, was er erlebt hat."

Meghan dagegen, schreibt die "Sun", wolle wieder in die Öffentlichkeit zurück und dabei auch ihre beiden Kinder an ihrer Seite haben.

Harry ohne Meghan in Asien

Auch in dieser Woche wurden Harry und Meghan meist getrennt voneinander gesehen. Während momentan Harry fünf Tage in Japan und Singapur verbringt, um an einem Polo-Charity-Turnier für seine Wohltätigkeitsorganisation Sentebale teilzunehmen, genoss Meghan mit ihrer Freundin Lucy Fraser ein Konzert von Taylor Swifts "Eras"-Tour in Los Angeles.

Zwar verbrachte das Paar Meghans 42. Geburtstag vor wenigen Tagen gemeinsam. Dass Meghan Harry im kommenden Monat zu den Invictus Games in Düsseldorf begleitet, gilt ebenfalls als sicher. Doch die wenigen gemeinsamen Auftritte des Paares werfen weiter Fragen auf und werden wohl nicht dafür sorgen, dass die Gerüchte um eine Ehekrise bald enden.

Kurt Krömer korrigiert in ZDF-Show Moderator Johannes B. Kerner – der will das nicht hören

Nachdem es am 24. April die erste Ausgabe von "Der Quiz-Champion – Das Doppel-Special" gab, folgte am Samstagabend die nächste. Johannes B. Kerner führte auch dieses Mal wieder durch die ZDF-Show. Hier versuchten die Rategäste 100.000 Euro zu gewinnen, dabei traten sie gegen Prominente an, die ihre Expertise auf ihrem jeweiligen Fachgebiet mitbrachten. Unter anderem waren Sarah Wiener und Johann Lafer für den Bereich Ernährung mit dabei.

Zur Story