Unterhaltung
Prominente

Barbara Schöneberger macht sich über Heidi Klums Oben-ohne-Fotos lustig

2023 Billboard Women In Music Heidi Klum wearing a Miss Sohee dress, a Judith Leiber clutch, and Anabella Chan jewelry arrives at the 2023 Billboard Women In Music held at the YouTube Theater on March ...
Heidi Klum zeigt sich regelmäßig freizügig.Bild: IMAGO/NurPhoto
Prominente

Barbara Schöneberger macht sich über Heidi Klums Oben-ohne-Fotos lustig

11.08.2023, 15:28
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum teilt mit ihren Fans regelmäßig freizügige Bilder von sich. Über 11,3 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram. Ihre Community konnte sie schon nackt hinter einem Vorhang sehen oder oben ohne neben ihrem Schwager Bill Kaulitz. Der Schnappschuss, auf dem sie entspannt am Pool ihre Beine ins Wasser hielt, sorgte 2020 für besonders viel Aufsehen. Denn bis auf eine Bikinihose trug sie nichts. Dabei verdeckte ein Weinglas sowie ein Schmetterlings-Emoji ihre pikanten Körperstellen.

An Barbara Schöneberger ist Heidi Klums Nackt-Offensive ebenfalls nicht vorbeigegangen. In ihrer neuesten Podcast-Folge von "Mit den Waffeln einer Frau" sprach sie jetzt über die "GNTM"-Jurorin und fällte ein klares Urteil zu Heidis Freizügigkeit.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Barbara Schöneberger spricht über Heidi Klums Nackt-Content

Eigentlich wird ihre neue Folge, die sie gemeinsam mit Matthias Schweighöfer aufnahm, erstmals am 12. August um 11 Uhr auf "Barbara Radio" ausgestrahlt. Vorab bekamen ihre Fans allerdings auf Instagram einen Eindruck davon, worüber sich die beiden unterhielten. Barbara teilte nämlich einen Zusammenschnitt von ihrem Gespräch. Dabei ging es vor allem um Model Heidi Klum.

Schöneberger meinte zunächst: "Ich sehe Heidi Klum ja sehr häufig oben ohne, also bei Instagram." Bevor sie jedoch weiter sprechen konnte, wurde sie von Schweighöfer abgelenkt. "Hör auf zu lachen", sagte sie sichtlich amüsiert dazu. Schließlich fuhr die Moderatorin fort: "Sie zeigt es die ganze Zeit. Sie kann ihren Tagesablauf kaum noch mit Bikinioberteil bestreiten." Der Schauspieler stimmte ihr prompt zu und fragte daraufhin: "Wie alt ist die eigentlich?"

Schöneberger vergleicht sich mit Klum

Schöneberger antwortete: "Die ist jetzt 50 geworden und sieht sowas von Hölle gut aus. Deswegen verstehe ich das total, dass die sich die ganze Zeit nackt zeigt, weil das ist einfach ein Wunder der Natur." Weiter witzelte sie: "Ich habe auch schon versucht, solche Aufnahmen von mir anzufertigen, aber ich kriege nicht alles gleichzeitig ins Bild." Während sie erzählte, fing der Schauspieler wieder an, laut zu lachen. Die 49-Jährige fügte nach einer kurzen Pause hinzu: "Ich muss die Kamera so weit wegmachen, weißt du, oder so einen Weitwinkel nehmen, dass es alles dann so verzerrt ist."

In jedem Fall hielt die beiden das Thema bei Laune. Auch ihre Fans erheiterte der Gesprächsausschnitt. Eine Nutzerin schrieb mit Blick darauf: "Heidi Klum ist mehr Wunder als Natur – euer Humor ist fantastisch." Eine andere fügte hinzu: "So gut gelacht habe ich schon lange nicht. Das Dilemma mit der Kamera und dem Weitwinkel kenne ich auch sehr gut." Zudem betonte eine Followerin: "Barbaras Selbstironie ist der Grund, warum ich mein Kleid mit Kaffee versaut habe."

"Wer stiehlt mir die Show?": Im Finale fällt Klaas mit einem unangenehmen Verhalten auf

Joko Winderscheidt kommt auf die Bühne und lässt sich feiern. Er moderiert seine Show schon zum dritten Mal in Folge. Mittlerweile läuft die siebte Staffel. Darin treten pro Folge ein Wildcard-Gewinner, die Sängerinnen Lena Meyer-Landrut und Sarah Connor sowie Jokos langjähriger Moderations-Kollege Klaas Heufer-Umlauf gegen Host Joko Winterscheidt an. Wer gewinnt, moderiert das nächste Mal.

Zur Story