Unterhaltung
Prominente

Amira und Oliver Pocher sprechen Klartext zum Liebeswirrwarr von Julienco

Julian Claßen und Tanja Makaric beim kinderTag 2022 im Radialsystem V. Berlin, 20.09.2022 *** Julian Claßen and Tanja Makaric at kinderTag 2022 at Radialsystem V Berlin, 20 09 2022 Foto:xF.xKernx/xFut ...
Julian Claßen und Tanja Makarić haben in der Vergangenheit bereits gemeinsam eine öffentliche Veranstaltung besucht.Bild: IMAGO images / Future Image
Prominente

Amira und Oliver Pocher sprechen Klartext zum Liebeswirrwarr von Julian Claßen

04.06.2023, 15:49
Mehr «Unterhaltung»

Vor über einem Jahr haben Julian und Bibi Claßen ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden zählten bis dato zu den erfolgreichsten Social-Media-Paaren Deutschlands. Aus ihrer Ehe gingen zwei gemeinsame Kinder hervor. Millionen von Fans konnten nicht fassen, dass sich die beiden trennten. Bibi stellte damals klar: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns." Bis heute schweigen sie über die Gründe, die zum Liebes-Aus führten.

Julian verriet lediglich, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe. Der Influencer fand in der einstigen Schwimmerin Tanja Makarić sein neues Liebesglück. Im März verkündete er schon neue Pläne mit ihr. Auf Instagram meinte er nämlich: "Ja, wir haben uns ein neues Haus gekauft und werden ganz bald da schon einziehen. Wir sind wirklich sehr, sehr gespannt."

Mittlerweile befindet er sich tatsächlich schon in dem neuen Eigenheim, ob Tanja allerdings dort mit ihm eingezogen ist, bleibt unklar. Vor Kurzem löschte er nämlich alle Beiträge mit ihr auf seinem Instagram-Account. Seitdem wird über eine mögliche Trennung spekuliert. Amira und Oliver Pocher sprachen jetzt in der neuesten Podcastfolge von "Die Pochers!" über das Liebeswirrwarr.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Amira Pocher wird nach Frage zu Julian und Tanja deutlich

Oliver Pocher fragte sich zu Beginn: "Was ist bei Julienco und Tanja Makarić los? Alles nur Marketing, ist alles aus?" Amira gab an, keine Ahnung zu haben. Es würde sie aber nicht wundern, wenn es zwischen den beiden kriseln würde. Das würde meistens gerade bei Paaren passieren, die öffentlich immer wieder Liebesbekundungen austauschen und sich Hals über Kopf in die Beziehung stürzen. Nach außen hin sei alles immer perfekt.

Die Moderatorin betonte: "Ich ertrage das Ganze nicht, weil das immer die kurzfristigen Sachen sind." Ihr sei es egal, ob Tanja und Julian zusammen seien oder eben nicht. Und weiter: "Ich hasse dieses ewig lange Spekulieren. Dann machen sie das Herzchen rein, wieder raus, löschen oder archivieren die Bilder und dann sind sie wieder da. Meine Güte, mach ein Statement." Im Zuge dessen merkte sie an, dass Julian dies auch getan habe. Er schrieb in seiner Instagram-Story unter anderem:

"Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern. Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen und hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht. Wenn das jemand nicht nachvollziehen kann, dann müsst ihr mir ja nicht folgen."
Dieses Statement veröffentlichte Julian auf seinem Instagram-Account.
Dieses Statement veröffentlichte Julian auf seinem Instagram-Account.Bild: Instagram/ Julian Claßen

Amira merkte mit Blick auf die derzeitigen Gerüchte an: "Lasst sie doch einfach, ist doch wurscht. Sind sie auseinander, in der Krise, das interessiert mich wirklich überhaupt nicht." Für Oliver Pocher sei das Thema hingegen Entertainment. "Da kann man sich mit beschäftigen, das eine oder andere Gespräch darüber führen", merkte er an. Schließlich würde es zu den aktuellen Schlagzeilen gehören.

Amira teilt ihre Zukunftsprognose

Zum Schluss teilte Amira dann aber doch noch ihre Vermutung zum Liebesleben von Julian mit. Sie sagte: "Meine Einschätzung ist, dass es da kriselt. Er ist, glaube ich, in allen Sachen immer schon der Vernünftigere gewesen, der die Füße stillhält, nicht immer quatscht, nicht zur Presse rennt und irgendwelche lächerlichen Sachen postet." Bibi habe auf sie auch diesen Eindruck gemacht.

Mit Blick auf Tanja sagte die 30-Jährige: "Ich schätze mal, Tanja wird sich da zurückhalten müssen, weil sie sonst der Buhmann ist, wenn sie jetzt irgendetwas sagt." Die beiden müssten nun einen Weg finden, wohin die Reise geht. Amira zog schließlich folgende Prognose: "Sie wird wahrscheinlich auf das Go von ihm warten, bis sie das sagen darf und dann werden ihre Follower noch mal um 100.000 steigen. Es wird noch mal ein paar Wochen interessant werden, wie es für sie weiter geht."

Seit der Beziehung hat Tanja selbst eine große Reichweite aufgebaut. Auf Instagram folgen ihr über 679.000 Menschen. Dort macht sie mittlerweile Werbung für einen Onlineversandhändler oder Hautpflegeprodukte.

RTL Zwei holt sich mit Reality-Show plötzlich böse Klatsche

Am 10. April ging "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei in eine neue Runde. Insgesamt treten 23 Prominente gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Realitystar 2024". Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bereits zum fünften Mal führt Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show. Ihr müssen sich die Promis bei der "Stunde der Wahrheit" stellen. Das Format wurde sogar 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Strand von Thailand findet das ganze Spektakel statt.

Zur Story