Unterhaltung
Prominente

Nach Ohrfeigen-Skandal um Pocher: Bushido meldet sich mit kryptischer Botschaft

Entertainment Bilder des Tages Bushido auf der weltgr
Bushido meldet sich zu den Ohrfeigen-Skandalen vom Wochenende zu Wort. Bild: imago images / Future Image
Prominente

Nach Ohrfeigen-Skandal um Oliver Pocher: Bushido meldet sich mit interessanter Botschaft

31.03.2022, 14:4831.03.2022, 15:24
Mehr «Unterhaltung»

Gleich zwei Ohrfeigen-Skandale sorgten am Wochenende für handfeste Schlagzeilen: Während der diesjährigen Oscar-Verleihung schlug Will Smith auf der Bühne Laudator Chris Rock ins Gesicht, nachdem dieser einen Witz über die Glatze von Will Smiths Frau Jada gemacht hatte. Die Schauspielerin leidet an kreisrundem Haarausfall, auch Alopecia Areata genannt. Inzwischen hat sich Will Smith, der am selben Abend auch seinen ersten Oscar erhielt, dafür entschuldigt. Chris Rock verzichtet bisher auf eine Anzeige.

In Deutschland wurde Oliver Pocher am Samstag Opfer einer Ohrfeigen-Attacke. Als der Boxkampf zwischen Felix Sturm und Istvan Szili lief, saß der Comedian in der ersten Reihe der Dortmunder Westfalenhalle und unterhielt sich mit Christoph Daum, als plötzlich ein Mann auf ihn zukam und ihm aus dem Nichts eine pfefferte. Bei dem Angreifer handelt es sich um den Künstler Fat Comedy. Nach diesem Vorfall hat Pocher Anzeige wegen Körperverletzung gegen den 22-Jährigen erstattet.

Diese Vorfälle beschäftigten offenbar auch Bushido, der in der Vergangenheit bereits selbst wegen Körperverletzung vor Gericht stand. Doch heute ist der mehrfache Familienvater ein anderer Mensch – und mit einem emotionalen Instagram-Beitrag machte der 43-Jährige deutlich, was er von solchen Handgreiflichkeiten hält.

dpatopbilder - 27.03.2022, USA, Los Angeles: Will Smith (r) "schl
Will Smith verpasste Chris Rock eine Ohrfeige.Bild: dpa / Chris Pizzello
Oliver Pocher nach der Ohrfeige von FAT comedy, Felix the Fighter Sturm rot, Deutschland vs. Istvan The Prince Szili blau, Schweiz, Boxen, Supermittelgewicht, 26.03.2022 Dortmund Nordrhein-Westfalen D ...
Oliver Pocher nach der Ohrfeigen-Attacke in der Dortmunder Westfalenhalle.Bild: imago images / imago images

Bushido: Für ihn ist seine Familie das Wichtigste

Bushido veröffentlichte ein Bild seiner Tochter Amaya, die im November zusammen mit ihren Drillings-Schwestern Leonora und Naima das Licht der Welt erblickt hat. Amaya war das Sorgenkind der Familie, denn zwischenzeitlich mussten Bushido und seine Frau Anna-Maria um das Leben des Mädchens bangen. Heute ist Amaya putzmunter und gesund.

Zu einem Bild von Amaya, das sie kurz nach der Geburt zeigt, verfasste der "Mephisto"-Interpret:

"Es kommt der Moment im Leben, an dem Mann Verantwortung übernehmen muss."

Seine Frau und ihre Kinder hätten sein Herz so berührt, dass es ihm gar nicht schwergefallen sei, dem Leben, das ihnen nicht gutgetan hätte, den Rücken zu kehren, führte er aus und ergänzte: "Ich würde mich jedes Mal wieder so entscheiden. Zum Glück muss ich es nicht mehr, denn ich bin meines Glückes Schmied."

Zum Schluss richtete er einen wichtigen Appell an seine Community und seine Promi-Kollegen und schrieb:

"Denkt einfach mal eine Minute darüber nach, ob es wichtigere Dinge als Streams, Leaks oder Ohrfeigen gibt."

In den Kommentaren erntete der Rapper viel Zuspruch für seine Worte. "Familie ist das wichtigste" und "Bushido, alles richtig gemacht", pflichteten ihm unter anderem zwei User bei. Und auch Bushidos Frau Anna-Maria meldete sich in den Kommentaren zu Wort: "In den wichtigen Dingen im Leben wurden wir immer gesegnet! Der Rest ist einfach egal."

(swi)

"Wer wird Millionär?": Influencer-Kandidatin sorgt für Aufsehen – Jauch stellt unangenehme Frage

Bereits vorab hatte eine Szene aus "Wer wird Millionär?" Aufsehen erregt: Darin will Kandidatin Corinna Ahrens die 64.000- Euro-Frage falsch beantworten und aus dem Publikum ruft eine Frau "nein". Doch das war nicht der einzige Höhepunkt der Quizsendung. Zuschauer regten sich über eine ahnungslose Influencerin auf und eine Lehrerin ohne Geografiekenntnisse.

Zur Story