Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels bekam kurioses Geschenk von Mats zur Scheidung

Cathy Hummels in Thailand
Cathy Hummels spielt in ihren Posts immer wieder auf ihre gescheiterte Beziehung zu Mats an.Bild: instagram / cathy hummels
Prominente

Cathy Hummels offenbart kurioses Geschenk von Mats zur Scheidung

27.01.2023, 16:36
Mehr «Unterhaltung»

Zuerst wurde es monatelang spekuliert, dann machte Mats Hummels durch Treffen mit diversen Frauen auf sich aufmerksam und schließlich folgte mehr oder weniger die Gewissheit: Mats und Cathy Hummels sind getrennt. Dennoch wollten die beiden vor allem gemeinsam für ihren Sohn da sein. Kürzlich machten sie auch ihre Scheidung öffentlich.

Seitdem ist es ein offenes Geheimnis, dass Cathy Hummels versucht, mit ihrer ehemaligen Beziehung zu dem Fußballspieler abzuschließen. Aktuell befindet sie sich in Thailand. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig ist die meiste Zeit bei Cathy, besucht aber auch regelmäßig seinen Vater.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Der hat Cathy wohl ausgerechnet zur Scheidung ein ziemlich ungewöhnliches Geschenk gemacht, wie sie jetzt verrät.

Mats Hummels machte Cathy ein Geschenk zur Scheidung

In ihrem Post spielte Cathy Hummels auf gescheiterte Beziehungen an, indem sie zu einem Bild von sich auf einem Basketball-Court schrieb: "Körbe werfen ist cooler als Körbe kriegen". Dazu postete sie noch ein Basketball-Emoji und ein weißes Herz.

Zuvor teilte sie bereits ein Reel, auf dem sie den Ball ein paar Mal auf den Boden dribbelte, anschließend zum Wurf ansetzte und den Korb traf. Darunter fragte ihre Community bereits mehrfach, woher sie ihr Outfit habe.

Das beantwortete Cathy Hummels nun in ihrem neuen Post, allerdings anders, als ihre Fans vielleicht vermuteten. Denn: Das Outfit hat ihr Mats Hummels zur Scheidung geschenkt, so heißt es zumindest unter dem Foto. "Man sollte Sachen immer positiv beenden, oder?", fragte sie ihre Community. Was sie damit genau meint, ließ sie allerdings offen.

Ob das nur ein Scherz ist oder Mats ihr tatsächlich ein Scheidungsgeschenk machte, wissen am Ende aber auch nur die beiden. Wenn das jedoch tatsächlich stimmt, dann wäre noch eine Frage offen: Was hat Cathy Mats zur Scheidung geschenkt?

In ihrer Story schrieb die 34-Jährige dann zumindest noch die Marke ihres Outfits: "Das Outfit ist von Adidas". Was allerdings unschwer zu erkennen ist, denn auf dem weißen Oversize-Tracksuit prangen große bunte Adidas-Logos und Herzen sowie kleine Diamanten, Sterne und Blumen.

Dass Cathy Hummels darin nun Basketball spielt, fanden einige allerdings unpassend. "Cooles Outfit, hätte eher die Hose für deine Körpergröße gekürzt", merkte eine Userin beispielsweise an. "Ist die Hosenlänge für derartige Aktivitäten nicht gefährlich? Drüber stolpern und so.....?", fragt sich ein anderer. "Geht schon", antwortete Cathy Hummels darauf nur.

Etwas Ungeahntes stieß sie mit ihrem Post auch noch an: Die Basketball-Mannschaft Phoenix Hagen bot ihr einen Vertrag an: "Wir sehen großes Potenzial. Dazu Linkshänderin. Wir machen schon mal den Vertrag fertig." Reagiert hat Cathy Hummels darauf jedoch (noch) nicht.

Warum der Netflix-Film "Hillbilly Elegy" plötzlich wieder durch die Decke geht

Im November 2020 veröffentlichte Netflix "Hillbilly Elegy". Das Drama erhielt eine auf ein Minimum beschränkte Kinoauswertung, damit Netflix es für die Oscar-Verleihung einreichen konnte. Es kamen Kleckereinnahmen in Höhe von 38.000 US-Dollar zusammen.

Zur Story