Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum mit besonderer Liebeserklärung zum Jahrestag – intime Kuss-Szene

Tom Kaulitz mit Ehefrau Heidi Klum bei der 29. amfAR Gala Cannes im Rahmen vom Festival de Cannes 2023 / 76. Internationale Filmfestspiele von Cannes im HÃ tel du Cap-Eden-Roc. Antibes, 25.05.2023 *** ...
Tom Kaulitz und Heidi Klum sind seit vier Jahren verheiratet. Bild: imago / Future Image
Prominente

Intime Kuss-Szenen: Heidi Klum mit besonderer Liebeserklärung zum Jahrestag

03.08.2023, 11:35
Mehr «Unterhaltung»

Seit Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar sind, gibt es auf Social Media regelmäßig ein Update von ihrem gemeinsamen Alltag. Ob kuschelige Urlaubsfotos von ihrer Europa-Reise oder Ausschnitte von ihren Auftritten bei Heidis Sendung "GNTM": Auf den Bildern wirken die beiden noch immer absolut unzertrennlich.

Heidi und Tom sind bereits seit mehr als vier Jahren verheiratet. Nun gab es einen besonderen Grund zu feiern: den gemeinsamen Jahrestag.

Heidi zeigt intime Momente aus dem gemeinsamen Urlaub mit Tom

Auf Instagram hat Heidi dafür eine besondere Botschaft an ihren Ehemann zusammengestellt. Unter mehreren Fotos und süßen Knutsch-Videos aus dem Urlaub postet die 50-Jährige am Morgen: "Ich bin so verliebt in Dich, Tom Kaulitz" und weist auf den gemeinsamen Jahrestag hin.

Auf dem ersten Video sieht man das Paar auf der Terrasse eines Restaurants, wie sie sich über den Tisch hinweg einen innigen Kuss geben. Auf einem Foto ist ein Luftkuss der beiden in einem weiteren Restaurant zu sehen. Heidi Klum gab zuletzt an, Tom 2018 auf einer Geburtstagsparty kennengelernt zu haben. Die beiden turtelten die anfängliche Kritik wegen des relativ großen Altersunterschieds einfach weg. Den Tokio-Hotel-Sänger und das Model trennen 17 Jahre.

Heidi und Tom sind nach wie vor glücklich miteinander

Aktuell sind die beiden auf Europa-Reise und werden unter anderem an den Stränden Italiens von Paparazzi verfolgt. Doch auch auf Heidis eigenem Insta-Account finden sich immer wieder intime Bikini-Aufnahmen und Szenen im BH, die das Paar in bester Laune zeigen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Zuletzt hatte es zwar immer wieder Gerüchte gegeben, dass durch die Tour von Toms Band die wichtigen Zärtlichkeiten momentan zu kurz kämen und Heidi sich über die räumliche Trennung beschwerte. Im aktuellen Post wird aber erneut klar, wie glücklich die beiden miteinander sind.

Sie blicken sich auf den gemeinsamen Urlaubsfotos in die Augen und stoßen mit breitem Grinsen und einem Glas Wein in den Händen auf die gemeinsame Liebe an.

Esther Sedlaczek im Porträt: ihr Partner, ihre Mutter, ihre Größe, ihre Kinder

Spätestens seit Winter 2022 zählt Esther Sedlaczek zu den beliebtesten Sport-Moderator:innen Deutschlands. Während der (aus deutscher Sicht überaus enttäuschenden) Weltmeisterschaft in Katar war sie für die ARD neben Bastian Schweinsteiger im Einsatz und beeindruckte vor allem durch ihre Interviews mit beispielsweise dem damaligen Trainer der deutschen Nationalmannschaft, Hansi Flick.

Zur Story