Unterhaltung
Prominente

"Temptation Island VIP": Kandidaten haben Sex vor laufender Kamera

Bei "Temptation Island VIP" kommen sich Umut und Verführerin Emma gefährlich nahe.
Bei "Temptation Island VIP" kommen sich Umut und Verführerin Emma gefährlich nahe.Bild: rtl+
Prominente

Sex bei "Temptation Island VIP": Kandidat geht vor laufender Kamera fremd

19.12.2023, 17:22
Mehr «Unterhaltung»

Die aktuelle Staffel "Temptation Island VIP" geht gerade zu Ende. Nachdem vergangene Woche bereits die Lagerfeuer-Folge von Mimi, Janneck, Denise und Lorik zu sehen war, ist das große Finale ab dem 19. Dezember verfügbar: Umut und Jana-Maria, sowie Kader und Ismet bekommen ihren Lagerfeuer-Talk mit Moderatorin Lola Weippert und erfahren, was in den vergangenen Tagen passiert ist.

Doch bevor es so weit ist, wird die Treue der Paare noch ein allerletztes Mal auf die Probe gestellt. Und wie sich dann zeigt, kann nicht jede:r der Versuchung widerstehen. Schließlich kommt es zur finalen Aussprache und ein Paar muss letztlich die Konsequenzen ziehen.

"Temptation Island VIP": Kandidat geht fremd

In der letzten Folge von "Temptation Island VIP" steht vor allem ein Paar im Fokus: Jana-Maria und Umut. Der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer hatte zuvor schon auffällig viel Zeit mit Verführerin Emma verbracht. Als sie ihm ein paar Worte Schwedisch beibringen wollte, wählte sie ausgerechnet den Satz "Ich liebe dich".

Umut seinerseits hatte über Emma gesagt: "Du bist nicht irgendeine Verführerin, sondern du bist in meinen Augen eine wundervolle Frau, die bewiesen hat, wie viel Stärke in einer Frau stecken kann. Das ist auch der Punkt irgendwann gewesen, an dem ich angefangen habe, etwas für dich zu empfinden."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Beim letzten Date der Staffel bekommen Umut und Emma nun noch einmal Zeit zu zweit. Auf einem Dreamdate, bei dem die Übernachtung inklusive ist, kommen die beiden sich immer näher.

Nachdem Emma und Umut erst im Whirlpool auf Tuchfühlung gehen, ziehen sie sich anschließend ins Badezimmer zurück. Was die Kameras dort einfangen ist eindeutig: Umut lässt die Unterhose runter, von Emma ist Gestöhne zu hören. Die beiden haben eindeutig Sex.

Jana-Maria rechnet mit Umut ab

Bei ihrer Aussprache am Lagerfeuer bekommt Jana-Maria dann das Video zu sehen, das Umut mit Emma zeigt. "Ekelhaft", lautet ihr Kommentar dazu. Von Umut will sie schließlich wissen:

"Hattest du Spaß dabei? Fandest du das nicht peinlich?"

Der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer versucht sich noch zu erklären. "Ich habe mich da fallen lassen, und ich bin nicht der Mann für dich an deiner Seite. Ich war davor in der Beziehung unglücklich", sagt er. Als Moderatorin Lola Weippert dann fragt, ob es ihm leidtun würde, antwortet er: "Habe ich nicht gesagt, dass es mir leidtut?"

Für ihre Beziehung war das am Ende aber doch zu viel: Als Lola von Jana-Maria im Anschluss wissen will, wie ihr Beziehungsstatus ist, wird sie deutlich. "Ich bin 100 Prozent single. Ich möchte den Ring auch nicht mehr haben." An Umut gerichtet sagt sie: "In meinen Augen bist du das Letzte. Abschaum."

Auf Tiktok bekommt sie bereits jetzt jede Menge Zuspruch von ihren Follower:innen. "Ich wünsche dir das allerbeste, so etwas Ekelhaftes hast du nicht verdient", schreibt eine Person. Eine andere findet: "Du tust mir so leid, ich bin einfach geschockt, habe gerade die letzte Folge gesehen und habe keine Worte dafür." Auf die Unterstützung ihrer Fans kann sich Jana-Maria also auf jeden Fall verlassen.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story