Unterhaltung
Prominente

RTL: "Bauer sucht Frau"-Paar hielt seine Liebe über Monate geheim

Johannes und Flo
Johannes und Flo blicken nach "Bauer sucht Frau International" in eine gemeinsame Zukunft.Bild: RTL
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Paar verrät: So ging es nach der Hofwoche wirklich weiter

28.05.2023, 12:57
Mehr «Unterhaltung»

Nach dem Finale von "Bauer sucht Frau International" ist klar, für welche Landwirte die RTL-Sendung ein Liebes-Happy-End gebracht hat und wer weiter auf den oder die Richtige wartet. Österreicher Johannes gehört zu den Glücklichen, die dank Inka Bause die Liebe im TV gefunden haben. Zusammen mit Flo ist er auch nach der Sendung glücklich.

Der Bayer ist bereits nach vier Monaten bei Johannes eingezogen. Das ist nun einen knappen Monat her, wie der Pferdewirt in einem Instagram-Live-Video nach dem Finale berichtet. Mittlerweile habe Flo sogar einen Job in Wien gefunden, sodass einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege steht.

"Bauer sucht Frau"-Paar plant gemeinsame Zukunft

Wenn es nach dem Paar geht, könnte diese Zukunft auch Kinder mit sich bringen. "Das ist schon immer ein Thema", sagt er auf Instagram, auch wenn es für die beiden nicht so leicht sei, selbst welche zu bekommen.

Ihre Beziehung mussten sie bis zur Ausstrahlung des Finales geheim halten, was den beiden nicht allzu schwergefallen ist, da Flo während der Zeit einen kompletten Monat nach Thailand gereist war. Nur einmal wurde es heikel: Als sie zusammen in Wien unterwegs waren, mussten sie schon vorsichtig sein, nicht gemeinsam abgelichtet zu werden, erklärt er weiter. Schwierig war das vor allem, weil Johannes in Österreich kein Unbekannter ist.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Abservierter Kandidat verrät, wie er über Johannes' Entscheidung denkt

Flo und Johannes schweben also auch nach den Dreharbeiten weiter auf Wolke sieben. Nur wie geht es dem verschmähten Florian damit, Johannes und Flo im TV zu vertraut miteinander zu sehen? Er verrät in einer Fragerunde auf Instagram dazu: "Es geht mir gut dabei. Ich schaue die Sendung trotzdem gerne. Ich habe es auch bei der Entscheidung gesagt (wurde nicht gezeigt): Johannes hat die richtige Entscheidung getroffen." Er wolle sich damit nicht selbst kleinreden, sondern es hätten sich auch bei ihm einfach "keine Gefühle entwickelt".

Flo von "Bauer sucht Frau International"
Florian stellt auf Instagram klar, wie er über Johannes' Entscheidung denkt. Bild: Instagram / florian_bsf2023

Er stellt klar: "Johannes ist ein interessanter Mann, den ich gerne weiter kennengelernt hätte." Um Gefühle entstehen zu lassen, sei die Zeit jedoch für ihn zu kurz gewesen.

Joko und Klaas übernehmen ProSieben: Sendeplan irritiert

In der jüngsten Ausgabe von "Joko und Klaas gegen ProSieben" ist den beiden titelgebenden Showmastern der große Coup geglückt: Sie gewannen gegen ihren Heimsender und dürfen nun 24 Stunden lang das Programm bestimmen. Am 21. April 2024 haben sie von 0 Uhr bis 23.59 Uhr freie Hand.

Zur Story