Unterhaltung
Prominente

RTL: "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin eiskalt abserviert

Bauer sucht Frau International
Bei "Bauer sucht Frau International" knisterte es zwischen Lisa und Ezequiel.Bild: RTL
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin spricht nach Trennung Klartext

26.05.2023, 16:47
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Bauer sucht Frau International" stand am Dienstag das große Finale an – und es wurde haarig. Die gelernte Frisörin Lisa wollte Winzer Ezequiel zu einer neuen Haarpracht verhelfen. Denn mit seiner aktuellen Frisur war sie wenig zufrieden. Ob es mit neuem Look dann auch mit der Liebe klappen sollte?

"Ich wollte dich fragen, ob ich dich beschneiden darf. Denn ich finde, du siehst ein bisschen unmöglich aus auf dem Kopf", fiel Lisa direkt mit der Tür ins Haus. "Ich kann nicht nein sagen", war er sich sicher, als sie direkt mit all ihrem Equipment vor ihm stand – und so war es auch.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin sorgt für neuen Look

Ezequiel gefalle ihr zwar sehr gut und sie würde "nichts an ihm verändern", ließ sie RTL wissen – außer eben seine Haare. Immerhin durfte er auch ein Wörtchen mitreden. Als es jedoch um seine Augenbrauen ging, bekam er Angst. "Nein, nein, nein, bitte nicht. Ich mag sie so, wie sie sind", wehrte er ab, ließ sich dann aber doch überzeugen – wenn auch widerwillig. "Ich hatte ein bisschen Angst", gestand Ezequiel, musste letztendlich aber eingestehen: "Gefällt mir. Du hast sehr gute Arbeit gemacht."

So ging es für Ezequiel und Lisa nach "Bauer sucht Frau" weiter

Bei Lisa und Ezequiel hatte es während der Hofwoche gefunkt. Doch wie ging es nach den Dreharbeiten mit den beiden weiter? "Für mich ist es einfach Schicksal, dass Lisa und ich uns getroffen hatten", verkündete Ezequiel zum Abschied von Lisa noch, doch auch wenn er und die Friseurin nach der Hofwoche zunächst ein Paar waren, endete es nicht mit einem Happy End. "Leider haben wir gemerkt, dass wir nicht die gleichen Interessen haben. Wir haben uns getrennt", erklärte er zum Abschluss der Sendung. Er warte noch auf die Richtige.

Bauer sucht Frau International
Der Abschied von Ezequiel fiel Lisa schwer.Bild: RTL

In den sozialen Netzwerken sorgt die Trennung für wenig Verwunderung. Viele Fans waren sich ohnehin schon sicher, Lisas wahre Intention für die Teilnahme zu kennen.

Lisa gibt nach Trennung Statement ab

Lisa hingegen stellt die Trennung der beiden etwas anders dar. Nach dem Finale gab sie auf Instagram ein Statement ab, in dem sie schilderte, dass Ezequiel sich überraschend von ihr getrennt habe – per WhatsApp.

"Es hat für ihn nicht mehr gereicht und er hat Schluss gemacht, mich kurz und knapp per WhatsApp abserviert, warum und weshalb weiß ich selber nicht genau, weil ihm was nicht passte? Die Chemie hat nicht mehr gepasst bezüglich Beziehung führen. Andere Länder, andere Sitten", ließ sie ihre Follower:innen in ihrem Post etwas enttäuscht wissen. Ezequiel selbst meldete sich zu den Vorwürfen bislang nicht zu Wort.

Wegen Kate und Charles: Beratungsseiten verzeichnen riesigen Ansturm

Am vergangenen Freitag machte Prinzessin Kate in einem emotionalen Video ihre Krebserkrankung öffentlich. Die Prinzessin von Wales erklärte, dass man nach ihrer Bauchoperation im Januar zunächst noch davon ausging, dass ihre Krankheit nicht krebsartig sei. Nach der erfolgreichen Operation sei allerdings festgestellt worden, dass doch Krebs vorhanden wäre. Daraufhin unterziehe sie sich einer präventiven Chemotherapie.

Zur Story