Unterhaltung
Prominente

Nacktfoto mit Supermodel Emily Ratajkowski: Pikante Details enthüllt

Emily Ratajkowski arrives at the Vanity Fair Oscar Party on Sunday, March 12, 2023, at the Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills, Calif. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Supermodel Emily Ratajkowski überraschte am Valentinstag alle.Bild: Invision / Evan Agostini
Prominente

Supermodel Emily Ratajkowski: Details zu pikantem Nacktfoto

16.03.2023, 17:44
Mehr «Unterhaltung»

Im vergangenen Jahr gab Supermodel Emily Ratajkowski die Trennung von Ehemann Sebastian Bear-McClard bekannt. Der Filmproduzent ist der Vater ihres einjährigen Sohnes, vier Jahre lang war das Paar verheiratet. Danach folgte eine kurze Romanze mit Pete Davidson, Ex-Freund von Kim Kardashian. Zum Valentinstag tauchte die 31-Jährige dann auf dem Instagram-Profil eines anderen Mannes auf – splitterfasernackt. Wie übrigens auch der Herr, bei dem es sich um Comedian Eric André handelt, selbst. Im Interview mit "The Rolling Stone" erzählt der Amerikaner nun, wie der pikante Schnappschuss seinen Weg auf die Social Media Plattform fand.

Diverse auf links gedrehte Kleidungsstücke liegen über den Teppich verteilt auf dem Boden. Daneben eine offene Flasche Rotwein. Ein spärlich gefülltes Glas steht daneben, ein anderes hält Eric André in der Hand – während er völlig nackt auf der Couch liegt. Den linken Zeigefinger vor den Mund gehalten, will er wohl sagen "nicht verraten". Im Spiegel hinter ihm erkennt man die Person, die das intime Foto von im schießt. Ebenfalls nackt ist Supermodel Emily Ratajkowski zu sehen. Über 500.000 Likes bekam das Bild bisher.

Emily Ratajkowski und Eric André: Viel Spaß zusammen

Im Januar wurden der Entertainer und das Model zum ersten Mal miteinander in Verbindung gebracht, nachdem sie zusammen fotografiert worden waren. Dann folgte das pikante Foto auf Instagram, über das der 39-Jährige noch heute lacht.

Im Gespräch verrät der Komiker, dass das Teilen des aufregenden Beitrags keinesfalls kalkuliert war. "Es steckte nicht viel Nachdenken dahinter", erzählt er und erinnert sich an den Entstehungsmoment. "Es war wirklich eine Momentaufnahme. Ich trank Wein und sie fing an, sich totzulachen", berichtet er.

"'Davon muss ich ein Foto machen', meinte sie [...] und dann waren wir uns beide einig, dass dies ein wunderschönes Bild ist, das wir mit der Welt teilen müssen."

Für Eric André ist die Spontanität der Aufnahme etwas ganz Besonderes: "Ich denke, darum geht es in der Kunst. Spontanität und glückliche Zufälle einzufangen, darum geht es bei Kunst."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eric André stellt sich schützend vor die Beziehung zu Emily Ratajkowski

Bereits kurz nach dem Hochladen des Bildes häuften sich die Kommentare unter dem Beitrag. Nicht bloß das, auch die Presse stürzte sich auf das vermeintliche Paar. Der Entertainer konnte dem Trubel aber mit Witz entgegentreten. Noch spannender als seine eigene Realität fand er nämlich, was die Medien über die Romanze schreiben, gesteht er gegenüber "Rolling Stone".

Mehr möchte der 39-Jährige aber nicht über die Beziehung zu dem Model verraten. "Ich plaudere nicht aus dem Nähkästchen", gibt er zu verstehen.

HBO Original Series The White Lotus Season 2 Premiere at Los Angles Goya Studios. Featuring: Eric Andre Where: Los Angeles, California, United States When: 20 Oct 2022 Credit: KOI SOJER/startraksphoto ...
Eric André hat seine eigene Comedy-Show.Bild: IMAGO/Cover-Images
Nach solidem Start bei Sat.1: Show mit Jana Ina Zarrella stürzt immer weiter ab

Sat.1 und Kochshows – das sind zwei Dinge, die im Moment einfach nicht so recht zusammenpassen. "Das Schnäppchenmenü" und "Drei Teller für Lafer" beispielsweise sollten am Nachmittag für gute Quoten im Doppelpack sorgen, doch die Rechnung ging nicht auf. Der Sender beendete das Experiment diesen Sommer vorzeitig.

Zur Story