Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum packt Uralt-Foto wieder aus – ein Detail fällt auf

01.03.2023, USA, Inglewood: Heidi Klum, Model aus Deutschland, nimmt an den Billboard Women in Music Awards 2023 im YouTube Theater in teil. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Heidi Klum ist seit Jahren ein beliebtes Werbe-Gesicht.Bild: Invision/AP / Chris Pizzello
Prominente

Heidi Klum packt Uralt-Foto wieder aus – ein Detail fällt auf

09.06.2023, 10:36
Mehr «Unterhaltung»

Die aktuelle Staffel von "GNTM" ist auf der Zielgeraden angekommen, am 15. Juni wird die Siegerin aus fünf Finalistinnen gekürt. Die Jurorin Heidi Klum ist bereits seit Jahrzehnten ein gefragtes Werbe-Gesicht und auch international erfolgreich.

Auf ihrem Instagram-Kanal erinnerte die 50-Jährige nun daran, wie lange sie schon im Geschäft ist. Sie postete ein Bild, das einst im Zuge einer Werbekampagne entstand – vor 27 Jahren.

Throwback-Foto von Heidi Klum

Auf dem Foto wirbt das Model für einen Duft der Marke Givenchy. Damals trug Heidi Klum ihre blonden Haare ein klein wenig kürzer als aktuell, einen Pony wie jetzt hatte sie zu der Zeit nicht. Generell sind Heidis Look auf dem Bild und der Hintergrund farblich perfekt aufeinander abgestimmt.

Was diesbezüglich auch ins Auge sticht, ist Heidi Klums schulterloses Dress in Gelb. Genau diese Farbe trug sie zuletzt mehrfach zu offiziellen Anlässen, und sorgte dabei stets für Aufsehen mit ihrer Kleiderwahl.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi Klum liebt gelbe Outfits

Zunächst war da ihr Auftritt bei der diesjährigen Oscar-Party. Hier erschien die "GNTM"-Chefin in einem auffälligen Feder-Kleid und kassierte prompt Spott bei Social Media, denn einige fühlten sich an den Vogel Bibo aus der "Sesamstraße" erinnert. Eine Person scherzte, Bibo sei für das Kleid wohl "um die Ecke gebracht" worden.

Heidi Klum arrives at the Elton John AIDS Foundation's 31st Annual Academy Awards Viewing Party on Sunday, March 12, 2023, at the West Hollywood Park in West Hollywood, Calif. (Photo by Willy San ...
Für ihr Feder-Outfit erntete Heidi Klum spöttische Bemerkungen.Bild: Invision / Willy Sanjuan

Und auch bei den Cannes-Festspielen im Mai entschied sich Heidi Klum für ein Outfit in Gelb. Diesmal allerdings lag der Fokus der Diskussionen auf dem tiefen Ausschnitt und dem hohen Beinschlitz.

Heidi Klum poses for photographers upon arrival at the premiere of the film 'The Pot-au-Feu' at the 76th international film festival, Cannes, southern France, Wednesday, May 24, 2023. (Photo ...
Heidi Klum war in Cannes mit ihrem Mega-Kleid nicht zu übersehen.Bild: Invision / Vianney Le Caer

Heidi Klum: Klare Linie bei Instagram

Ihren jüngsten Post zur Givenchy-Kampagne aus den 90er Jahren hat Heidi Klum übrigens nicht weiter kommentiert. Den Beitrag versah sie lediglich mit einem Emoji. Einsehbare Reaktionen gibt es ebenfalls nicht, denn nach wie vor hat das Model die Kommentar-Funktion bei Instagram abgestellt.

Bei ihrer Tochter Leni sieht das anders aus: Unter den Posts der 19-Jährigen dürfen die Fans fleißig kommentieren. Das bedeutet jedoch auch, dass sie mit negativem Feedback leben muss. Zuletzt wurde beispielsweise eine gemeinsame Dessous-Kampagne von Leni und Heidi Klum für Intimissimi kritisiert. Viele Personen fanden es unangemessen, dass Mutter und Tochter nebeneinander in Unterwäsche posieren.

Netflix veröffentlicht "Cobra Kai" Staffel sechs in drei Teilen: Das sind die Termine

"Cobra Kai" gehört zu den größten Netflix-Serien der vergangenen Jahre, und damit war anfangs nicht wirklich zu rechnen. Die Fortsetzung des Kultfilms "Karate Kid" aus den 80ern startete ursprünglich bei dem mittlerweile eingestellten Streamingdienst Youtube Red.

Zur Story