Unterhaltung
Prominente

Tanja Makarić fast erstickt – Julienco rettet sie

Tanja Makaric
Tanja Makaric berichtet von einem absoluten Schreckmoment.Bild: Instagram / tanjamakaric_
Prominente

Tanja Makarić fast erstickt – Julienco rettet sie

19.06.2023, 11:5919.06.2023, 13:23
Mehr «Unterhaltung»

Es ist erst wenige Wochen her, dass Trennungsgerüchte über Julian Claßen und Tanja Makarić die Runde machten. Der Auslöser war, dass Julian alias Julienco alle gemeinsamen Fotos von sich und seiner Freundin auf Instagram gelöscht hatte. Auch die Verlinkung zu ihr in seinem Profil-Text war nicht mehr zu finden. Später gab der Influencer tatsächlich zu, dass es zwischen den beiden aktuell Probleme gibt. Doch diese scheinen mittlerweile vergessen. Sowohl Fotos als auch die Verlinkung sind wieder zurück. Damit nicht genug. Julian wurde jetzt sogar zum Lebensretter für seine Liebste.

Das zumindest behauptet Tanja aktuell auf Instagram. Was war passiert? In ihrer Story klärt sie am späten Sonntagabend über die Geschehnisse auf. "Ich bin heute fast erstickt. Das war das Allerschlimmste überhaupt", meldet sie sich bei ihren Follower:innen zu Wort und verrät: "Der Juli hat mich gerettet, er hat den Heimlich-Griff gemacht."

Tanja Makarić an Süßigkeit fast erstickt

Was genau ihr zugestoßen ist, erzählt sie ebenfalls: "Mir ist einfach was im Hals steckengeblieben." Vor ihrem inneren Auge habe sie bereits die allerschlimmsten Bilder gesehen – von Wiederbelebungsmaßnahmen bis hin zum Krankenwagen. Sie habe sich selbst bereits tot daliegen sehen, sagt sie – und das alles wegen eines "sauren Lutschfingers".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Das war so ein schreckliches Gefühl", erklärt sie und gesteht weiter: "Das war so schlimm, ich habe mir gedacht, es ist jetzt vorbei."

Tanja sicher: Julienco hat ihr das Leben gerettet

Tanja meint über sich selbst zwar, sie sei "schon ein Hypochonder", doch dieses Erlebnis war doch traumatisch. "Juli hat mir das Leben gerettet", steht für sie in jedem Fall fest. "Gott sei Dank war der da", gibt sie sich dankbar und erleichtert.

Sie habe sich in dem Moment so erschrocken, gibt sie zu, und habe nochmal mehr realisiert, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Ihr sei nun viel mehr bewusst, wie sehr man sein Leben schätzen und es so leben sollte, wie man möchte und "darauf scheißen, was andere sagen".

"Was ist hier los?": Kölner "Tatort" überrascht mit pikanten Szenen

Der Kölner "Tatort" wartete am 28. April mit einer Überraschung fürs Publikum auf: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) verliebt sich, weshalb es in der Episode "Diesmal ist es anders" ungewohnt romantisch (aber auch herzzerreißend) wird. Nicola Koch (Jenny Schily), Herausgeberin des Stadtmagazins "Cologne Alive", erobert das Herz des Kommissars.

Zur Story