
Helene Fischer in der ARD-Show "Klein gegen Groß".Bild: ndr/thorsten jander
Prominente
05.11.2021, 18:0605.11.2021, 18:06
Am 15. Oktober veröffentlichte Helene Fischer ihr neues Album "Rausch", doch nicht nur deshalb ist sie derzeit in aller Munde: Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit Partner Thomas Seitel. Vorangegangene Gerüchte bestätigte sie selbst Anfang Oktober mit einem längeren Post auf Instagram. Nun sind die Fans natürlich sehr gespannt auf den Babybauch der "Atemlos"-Interpretin: Im November wird Helene bei "Wetten, dass..?" im ZDF sowie auch bei "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" in der ARD zu sehen sein. Daneben zeigt Sat.1 das Musik-Event "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch".
Zwar wird "Klein gegen Groß" erst 20. November ausgestrahlt, die Aufzeichnung ist jedoch schon über die Bühne gegangen. Die ARD veröffentlichte jetzt vorab Bilder aus der Spielshow, die einen Blick auf die werdende Mutter gewähren.
Mehr Helene-News: Antrag auf den Malediven - Helene Fischer soll sich verlobt haben
Helene Fischer mit Babybauch in "Klein gegen Groß"
Wie die Fotos verraten, trägt Helene Fischer in der Sendung einen eleganten schwarzen Mehrteiler, der mit Pailletten besetzt ist. Offensichtlich ist der Superstar bestens gelaunt – und die Babykugel lässt sich sehr gut erkennen. Kurz vor ihrem Album-Release hatte die Sängerin einen Live-Stream veranstaltet, dort allerdings trug sie einen weiten Pullover, der ihren Bauch noch besser kaschierte.

Helene Fischer performt bei "Klein gegen Groß".Bild: © NDR/Thorsten Jander
Gleich mehrere Aufnahmen der 37-Jährigen sind bereits verfügbar. Diese zeigen sie zum einen beim Performen eines Songs, zum anderen sitzend. Hier beispielsweise applaudiert sie mutmaßlich für eine Teilnehmerin oder einen Teilnehmer der Show, in der traditionell Kinder gegen Prominente antreten:

Die Laune könnte bei Helene Fischer wohl kaum besser sein.Bild: NDR/Thorsten Jander
Helene Fischer im Duell mit einem Fan
Auf einem weiteren Bild hat die Schlagerqueen schließlich neben der Schülerin Giulia Bonura aus Burladingen Platz genommen. Bei ihr handelt es sich um einen echten Super-Fan: Sie wettet in dem Format, dass sie Helene Fischers Songs schneller erkennt als die Künstlerin selbst.

Helene Fischer neben ihrem Super-Fan Giulia Bonura.Bild: ndr/thorsten jander
Bei diesem Duell hat Helene Fischer natürlich etwas zu verlieren und könnte sich theoretisch sogar ein wenig blamieren. Wie die Sache ausgeht, ist allerdings noch nicht bekannt. Die eigentliche Show wird dann am 20. November die Auflösung bringen.
(ju)
Bei ihren Live-Shows lieferte die Sängerin dem Publikum zuletzt nicht nur eine Bühnenshow, sondern auch intime Details aus ihrem Privatleben. In ihrem Umfeld soll das gar nicht gut ankommen – auch nicht bei ihren Kindern.
Mal simuliert sie inmitten ihrer Performance einen Liebesakt, mal packt sie unverblümt über ihre Vorlieben im Schlafzimmer aus: in den vergangenen Wochen ist Jennifer Lopez die Schlagzeile in jedem Fall garantiert. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie mit Gesangseinlagen und Bühnenshows Aufmerksamkeit erregte. So setzt "La Lopez" zuletzt gezielt auf provokante Aktionen.