Mit Tanzmoves kennt sich Renata Lusin bestens aus. Immerhin ist sie Profitänzerin und das nicht nur auf dem "Let's Dance"-Parkett. Jetzt zeigte sie ihren Fans eine besonders heiße Tanzeinlage – und das nicht nur in Bezug auf die sommerlichen Temperaturen.
Mit ihrem Ehemann Valentin Lusin nutzte Renata das sonnige Wetter, um mit einem Boot den Rhein entlangzufahren. Während Valentin das Boot steuerte, nutzte Renata das Gefährt als Tanzfläche. Im rosafarbenen, knappen Bikini ließ sie lasziv die Hüften kreisen. Das Video postete sie wenig später auf Instagram und schwärmte dazu von ihrem Tag.
"Es ist für uns immer ein perfekter Tag, denn auf dem Wasser entschleunigt man. Wir wohnen am Rhein, haben aber noch nie unsere Gegend vom Wasser gesehen. In Duisburg haben wir ein Boot ausgeliehen und den Tag genossen", berichtete sie ihren Follower:innen und klärte auf: "Valentin hat einen Sportbootführerschein."
In ihrem geschnürten Bikini tanzte sie ausgelassen in der Sonne, wackelte mit ihrem Po. Doch nicht alle Fans zeigten sich gleichermaßen begeistert von den Aufnahmen, die nun bei Social Media zu finden sind.
Während viele Follower:innen das Video mit Herz-Emojis versehen, haben einige auch etwas zu meckern. Die Schnüre würden "zu viele Abdrücke nach der Sonne" hinterlassen, merkte eine Userin an. Außerdem sei Renatas Bikini-Oberteil ein wenig verrutscht, bemerkte ein anderer Follower.
Dass sich Renata so sexy auf Instagram präsentiert, gefiel nicht allen Fans. "Ob man sich immer so präsentieren muss, ich weiß ja nicht", schrieb eine Followerin kritisch. Ein anderer User wurde noch deutlicher: "Warum stellt man sowas ins Internet, dein Bikini ist an der Brust verrutscht. Siehst du das nicht, bevor du das reinstellst?"
Die Profi-Tänzerin selbst ließ die Kritik einfach unkommentiert. Sie fühlt sich offenbar einfach wohl in ihrer Haut. Das hat sie auch in der Vergangenheit immer wieder gezeigt.