Unterhaltung
Prominente

ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir erntet Spott für bizarren Look

Rebecca Mir beim Launch-Event der von KI entwickelten limitierten Coke 3000 Zero Sugar in der P61 Gallery.Berlin, 13.09.2023 *** Rebecca Mir at the launch event of the limited edition Coke 3000 Zero S ...
Rebecca Mir ist nicht nur als Moderatorin, sondern auch als Model gefragt.Bild: IMAGO images /Future Image
Prominente

ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir erntet Spott für bizarren Look

21.09.2023, 14:50
Mehr «Unterhaltung»

Rebecca Mir wurde durch "Germany's next Topmodel" bekannt, erreichte dort den zweiten Platz. Seitdem arbeitet sie nicht nur als Moderatorin, sondern ist auch ein gern gesehener Gast auf großen Veranstaltungen. Gerade ist sie auf der Mailänder Fashion Week zu Gast und gibt ihren Follower:innen immer wieder einen Einblick in ihren Aufenthalt dort.

Doch mit einem Post hat Rebecca ihre Fans nun mehr verwundert als begeistert. Denn nachdem sie es in ihrer Instagram-Story lange angeteast hatte, enthüllte Rebecca nun tatsächlich ihr Outfit. Dafür bekam das Model allerdings nicht die Reaktionen, auf die es wohl gehofft hatte. Denn die Fans waren von ihrem Look alles andere als begeistert.

ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir irritiert Fans

Dass Rebecca Mir sich für die Mailänder Fashionweek ein ganz besonderes Outfit überlegt hat, hatte sie bereits in ihrer Story angekündigt. "Ich ziehe gleich ein anderes Kleid an, denn ich muss noch etwas für die Boss-Show finden", erklärte das Model am Mittwoch.

Doch nicht das grüne Ensemble, für das sie sich an diesem Abend entschied, sorgte bei ihren Fans für starke Reaktionen. Stattdessen ging es um ein Kleid, mit dem Rebecca eigentlich etwas ganz anderes zeigen wollte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In mehreren Posts machte Rebecca Werbung für Strumpfhosen. Darauf präsentierte sie nicht nur ein auffällig rotes Exemplar davon, sondern auch ein buntes Kleid. Zur dunkelroten Strumpfhose und passenden Pumps trug Rebecca ein Cocktailkleid in Blau, Pink, Orange, Hellblau und Gold. Das Model selbst zeigte sich von dem Look absolut begeistert. "Ok, das letzte. Liebe diesen Look", schrieb Rebecca zum bereits dritten Post, auf dem sie ihr Outfit präsentierte.

Doch ihre Fans sahen das nicht unbedingt genauso. Unter ihren Posts sammelten sich schnell zahlreiche kritische Kommentare. "Einfach peinlich und lächerlich und billig", urteilte eine Person. Eine andere schrieb: "Das Outfit ist aber vom Kopf bis Fuß ein Desaster. Wer hat das 'entworfen'?"

"Das Outfit sieht echt panne aus, aber als Model muss man ja auch so was tragen", urteilt ein weiterer Fan. Und ein anderer schreibt schlicht: "Was für ein hässliches Outfit. Sorry."

Schlechtes Urteil für Rebeccas Look

Den Geschmack vieler Fans hat Rebecca mit ihrer Kleiderwahl diesmal offensichtlich komplett verfehlt, auch wenn sie selbst sehr begeistert von ihrem Outfit war. In einem anderen Kommentar ist ein Fan sogar der Meinung: "Also, da muss ich ehrlich sein: Das Make-up ist das Beste an diesem Look."

Ob Rebecca das Kleid auf der Fashion Week noch einmal tragen wird oder sich nach all den negativen Kommentaren lieber für einen anderen Look entscheiden wird? Das wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

Zoff um Sex-Spruch bei "Make Love, Fake Love" sorgt für Aufsehen

Bei "Make Love, Fake Love" sucht Antonia Hemmer die große Liebe und das unter erschwerten Bedingungen. Denn Antonia weiß nicht, welche der Männer, die um sie buhlen, wirklich Single sind und welche eigentlich eine Partnerin haben. Das führt immer wieder zu kuriosen Situationen, denn die Freundinnen der Kandidaten bekommen deren Verhalten natürlich mit und sind oft alles andere als begeistert.

Zur Story