Cathy Hummels hat jetzt kürzere und hellere Haare.
Cathy Hummels hat jetzt kürzere und hellere Haare.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Prominente

Cathy Hummels wagt Neuanfang – und schneidet sich dafür ihre Haare ab

06.10.2022, 09:46

Vor wenigen Monaten überraschte Cathy Hummels bereits mit Fotoaufnahmen, auf denen sie sich anders als gewohnt zeigte. Auf den Bildern strahlte sie plötzlich mit Sommersprossen, ihre Lippen wirkten voller und die Augenbrauen markanter. Damals betonte die Mutter eines Kindes: "Ich liebe den Look, ich glaube, ich trage das jetzt öfter." Viele ihrer Fans zeigten sich irritiert von der optischen Verwandlung.

"Du siehst ganz fremd aus", meinte beispielsweise eine Nutzerin. Die 34-Jährige betonte: "Leute, keine Sorge, ich bin immer noch die Gleiche, ich habe nichts an mir machen lassen. Wir haben gestern einfach mal ein bisschen mit Make-up gespielt, ich liebe das und werde es in Zukunft noch viel öfter machen." Jetzt ließ sich Cathy überraschend die Haare abschneiden und teilte das Ergebnis mit ihrer Community.

Cathy Hummels präsentiert neuen Haarschnitt

In ihrer Instagram-Story nahm die Moderatorin ihre über 689.000 Fans bei ihrer optischen Verwandlung mit. Zunächst kündigte sie nach ihrem vorerst letzten Wiesn-Besuch an: "Mit meiner Frisur war es das jetzt auch. Ich fahre jetzt nach Hause und morgen gibt es eine große Veränderung in meinem Leben. Und zwar schneide ich mir im wahrsten Sinne des Wortes die Zöpfe ab."

Cathy Hummels lässt ihre Haare schneiden.
Cathy Hummels lässt ihre Haare schneiden.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Als es schließlich so weit war, sagte Cathy über diesen Schritt: "Heute ist der Tag der Tage. Ich habe 'ja' gesagt, ich habe Lust auf eine Veränderung. Das heißt, diese Dinger hier werden in den Griff gebracht." Im Zuge dessen wies sie auf ihre langen Haare. Zusätzlich zu ihrem Umstyling bekam sie übrigens noch eine Glow-Infusion. Diese soll angereichert mit Vitamin C und anderen Stoffen für ein strahlendes Hautbild sorgen und ist aktuell der große Trend, der aus Hollywood auch nach Deutschland rübergeschwappt ist. Für ihren "absoluten Beauty-Tag" wurde ihr Büro kurzerhand in einen Friseursalon umgewandelt.

Während ihr der Stylist die Haare schnitt und Farbe auftrug, meinte Cathy zudem: "Leute, ihr wisst ja: Mein Leben ist immer sehr turbulent und ich habe so Bock auf einen Change. Ich habe nicht viele Anforderungen gestellt, ich habe nur gesagt: Just change me, schneid mir die Zöpfe ab, ich bin bereit für ein neues Ich."

Über 11.000 Menschen likten schließlich den Beitrag von Cathys neuem Look. Eine Followerin meinte zu ihren kürzeren und aufgehellten Haaren: "Mega, sehen viel gesünder nun aus. Toll, dass du dich getraut hast." Außerdem hieß es in den Kommentaren: "Absolut cool, richtig frisch. Viel Glück und Spaß für deinen neuen Lebensabschnitt." Und wieder jemand anderes schrieb: "Das steht dir super gut."

"Bisschen schade": Bushidos Frau klärt über Schattenseiten der Auswanderung auf

Im August wagten Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi den großen Schritt und wanderten mit ihrer Familie nach Dubai aus. Dass das Leben dort ein ganz anderes werden würde als in der alten Heimat Deutschland, war wohl abzusehen. Auf Instagram teilt die Frau des Rappers nun aber Unterschiede zwischen den beiden Ländern, mit denen sie so nicht gerechnet hatte.

Zur Story