Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Ekat Leonova strahlt auf Bikini-Foto – Gerüchte brodeln

Tänzerin Ekaterina Leonova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 28.04.2023 NRW Deutschland *** Dancer Ekaterina Leonova at the 16 season of RTL dance show Let s Danc ...
Ekaterina Leonova zählt zu den Publikumslieblingen von "Let's Dance". Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova strahlt vor Glück: Foto heizt Gerüchte an

24.06.2023, 16:54
Mehr «Unterhaltung»

In der jüngsten "Let's Dance"-Staffel verpasste Ekaterina Leonova gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Timon Krause nur knapp das Finale. In der Show konnte sie sich allerdings bereits drei Mal hintereinander den Titel "Dancing Star" sichern. Somit ist sie für die anderen von Staffel zu Staffel eine harte Konkurrentin. Für alle Stars und Profis der Sendung ist das Training immer besonders kräftezehrend.

Zuletzt gönnte sich Ekaterina Leonova eine kleine Pause, da die vergangenen Monate "sehr intensiv" gewesen seien, gab sie offen auf ihrem Instagram-Account zu. Vor einer Live-Show betonte sie sogar: "Ich spüre alle Teile meines Körpers." Nun meldete sie sich mit einem weiteren Update aus ihrem Leben zu Wort.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ekaterina Leonova begeistert Fans mit neuen Aufnahmen

Ekaterina Leonova teilte auf ihrem Account vier neue Schnappschüsse. Sie zeigte sich auf den Bildern im Bikini und machte deutlich, wie sie ihren Ausflug am See genoss. Dazu schrieb die 36-Jährige: "Ich glaube, mein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. So glücklich fühle ich mich." Und weiter: "Also das war ein super Tag für den Körper und die Seele." Mehr als 23.000 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen. Es hagelte über 500 Kommentare.

Ein Nutzer meinte dazu: "Es ist schön, dich so glücklich zu sehen. Ich wünsche dir noch viele solcher Tage, denn es gibt doch kaum was Wichtigeres, als dass es dem Körper und der Seele gut geht." Zudem merkte jemand an: "Du scheinst aktuell ja wirklich vor Glück überzusprudeln. Es sei dir definitiv gegönnt! Halte das Glück ganz fest. Wenn es dich so sehr zum Strahlen bringt, scheint es etwas Besonderes zu sein." Eine Followerin kommentierte den Beitrag schließlich so: "Die Gerüchteküche brodelt und brodelt weiter."

Liebesgerüchte um Ekat und Timon reißen nicht ab

Dies könnte damit zusammenhängen, dass zuletzt wild darüber spekuliert wurde, wie es um Ekat und Timon steht. Während der "Let's Dance"-Zeit gibt es immer wieder Liebesgerüchte rund um die Tanzpaare. Im Zuge dessen tauchten auch Paparazzi-Bilder von den beiden auf. Nun gab es wieder Nachschub, denn die "Bild" veröffentlichte jetzt weitere Schnappschüsse von Timon und Ekat. Dieses Mal entstanden die Aufnahmen in München. Auf einem der Bilder halten die beiden sich sogar an den Händen. Öffentlich geäußert haben sich bisher weder Timon noch Ekat dazu.

Zuletzt fand die Tänzerin allerdings liebevolle Worte für den Mentalisten. Anlass dafür war sein Geburtstag. Sie sagte unter anderem: "Tatsächlich habe ich selten solche Menschen wie dich, lieber Timon, getroffen, die so viel Positives in sich tragen, die jedem Menschen nur Gutes wünschen, die so ehrlich, fair und offen sind." Der 29-Jährige reagierte prompt: "Danke für so liebe Worte. Ich bin ganz gerührt und immer noch ganz überrascht, was du mit deiner Art aus einem sehr verschlossenen Mentalisten alles so rausgeholt hast – tänzerisch und menschlich."

Zoff um Sex-Spruch bei "Make Love, Fake Love" sorgt für Aufsehen

Bei "Make Love, Fake Love" sucht Antonia Hemmer die große Liebe und das unter erschwerten Bedingungen. Denn Antonia weiß nicht, welche der Männer, die um sie buhlen, wirklich Single sind und welche eigentlich eine Partnerin haben. Das führt immer wieder zu kuriosen Situationen, denn die Freundinnen der Kandidaten bekommen deren Verhalten natürlich mit und sind oft alles andere als begeistert.

Zur Story