Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Ekaterina bestätigt neue Beziehung nach vielen Spekulationen

Pascal Hens mit Ekaterina Leonova bei der Kennenlern-Show der 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. K
Ekaterina Leonova mit Pascal Hens bei "Let's Dance" 2020.Bild: IMAGO / Future Image
Prominente

Nach vielen Spekulationen: "Let's Dance"-Star bestätigt neue Beziehung

25.10.2022, 17:1725.10.2022, 17:17
Helen Kleinschmidt
Helen Kleinschmidt

Ekaterina Leonova ist eine der beliebtesten Profitänzerinnen bei "Let's Dance". Zwei Staffeln lang mussten Fans der Tanzshow auf sie verzichten, doch in diesem Jahr feierte sie gemeinsam mit Comedian Bastian Bielendorfer ihr Comeback auf dem Parkett.

Über den Beziehungsstatus der "Let's Dance"-Profitänzerin wird immer wieder spekuliert. Vor einigen Tagen machten sich ihre Fans schon Sorgen um sie, da die Tänzerin eine Bildunterschrift mit trauriger Botschaft unter ihrem Instagram-Account geteilt hat.

"Viele haben mich gefragt, ob bei mir alles ok ist ... Ich würde sagen, 'Das Leben ist kein Wunschkonzert. Es wird immer etwas anders laufen, als man gehofft oder geplant hat.' Und jetzt habe ich so eine Zeit", offenbarte die 35-Jährige.

Ekaterina Leonova ist vergeben

Doch schon bei diesem Beitrag schrieb sie, dass ihr die Menschen helfen würden, die sie immer im Herzen trage. Vielleicht war da schon ihr neuer Freund mitgemeint. Denn unter einem neuen Foto, das sie in einer Gondel in Venedig zeigt, auf dem sie über die Kamera hinweg lächelt, schreibt sie:

"Wie ihr wisst, wird oft über mein Privatleben spekuliert. Um dies zu beenden, möchte ich heute etwas Besonderes mit euch teilen: Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung. Diese macht mich sehr glücklich und motiviert mich für mehr. Ich hoffe, ihr freut euch für mich und habt Verständnis dafür, dass ich meine Beziehung weiterhin schützen und für mich genießen möchte."

Zahlreiche Glückwünsche ihrer Fans

Der glückliche Partner wird zwar verschwiegen, doch ihre Fans freuen sich für sie. Unter dem Beitrag sind zahlreiche Kommentare zu finden, in denen ihre Follower:innen sie mit Glückwünschen überhäufen. "Ich freue mich so sehr für dich und gönne es dir von ganzem Herzen! Schön, dass du dein Glück mit uns teilst und alles andere ist selbstverständlich deine Privatsache!", kommentiert eine Userin.

Auch Motsi Mabuse, die in der "Let's Dance"-Jury sitzt, bemerkt: "Ekat in Love. Wir freuen uns für dich."

Noch vor knapp über einem halben Jahr sagte Ekaterina in einem Interview mit der "Bild", dass sie Single sei. Damals beschrieb sie ihren Traummann folgendermaßen: "Der Mann muss mindestens so groß sein wie ich, also 1,74 Meter. Besser noch ein bisschen größer, damit ich High Heels tragen kann." Ansonsten habe sie optisch keine Präferenzen.

"Es muss einfach Klick machen. Der Mann sollte im Leben stehen und sich ein Familien-Leben vorstellen können", sagte sie. Erst einmal bleibt aber noch offen, ob diese Wünsche in Erfüllung gegangen sind.

True Crime bei Netflix: Charlie Hunnam hatte Albträume wegen "Monster"-Staffel
Die dritte Staffel der umstrittenen Produktion von Ryan Murphy erscheint im Oktober auf Netflix. Hauptdarsteller Charlie Hunnam offenbart vorab, wie hart die Vorbereitung auf seine Rolle als skrupelloser Killer wirklich war.
Horror, der die Grenze zwischen Fiktion und Realität verwischt. Ein Konzept, das Regisseur Ryan Murphy in den vergangenen Jahren zu einem der großen Namen des Genres machte. Mit "American Horror Story" feierte er einige seiner größten Erfolge – zumindest bis er sich den berüchtigtsten Killern der vergangenen Jahrzehnte annahm. In seiner "Monster"-Reihe ist der Titel Programm.
Zur Story