Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher löscht peinliche Nachricht an Amira – sie hat neuen Mitbewohner

Oliver Pocher mit Ehefrau Amira Pocher beim Almauftrieb in der Käfer Wiesn Schänke auf dem Oktoberfest 2022 auf der Theresienwiese. München, 18.09.2022 *** Oliver Pocher with wife Amira Pocher at the  ...
Oliver und Amira Pocher sind kein Paar mehr. Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Amira Pocher zeigt neuen Mitbewohner – Oliver löscht peinliche Botschaft

05.10.2023, 15:44
Mehr «Unterhaltung»

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Amira und Oliver Pocher kein Paar mehr sind. In ihrem Podcast beendeten sie die Spekulationen rund um ihre Ehe. Die Moderatorin gab an: "Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt." Die 31-Jährige betonte, dass die beiden weiterhin als Podcast-Team aktiv werden, privat allerdings fortan getrennte Wege gehen.

Oliver offenbarte: "Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist und das muss man jetzt auch annehmen." Vor Kurzem legte er in einem Instagram-Post anlässlich des Geburtstages von Amira noch mal nach: "Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, dir das zu geben, was du dir von mir erhofft hast." Er wäre gerne "noch lange der Partner" an ihrer Seite geblieben.

Mittlerweile wurde der Beitrag auf seinem Profil gelöscht. Dafür setzte Amira jetzt ein deutliches Zeichen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Amira Pocher bekommt Familienzuwachs

Amira Pocher stellte nun auf ihrem Instagram-Profil ihr neues Haustier vor. Im Zuge dessen zeigte sie sich mit ihrer Katze beim Kuscheln. Prompt fragte sie ihre Fans, wie sie ihren Kater nennen solle.

Bereits in der neuesten Podcast-Folge von "Die Pochers!" auf Podimo war das Tier Thema. Zu diesem Zeitpunkt stand allerdings noch nicht fest, ob sie die Katze behält. Die Moderatorin meinte etwas ratlos: "Ich habe von meiner Familie eine Babykatze geschenkt bekommen und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll."

Amira Pocher hat ein neues Haustier.
Amira Pocher hat ein neues Haustier.Bild: Instagram/Amira Pocher

Prompt grätschte Oliver Pocher dazwischen und sagte mit Blick auf die kürzliche Trennung: "Du wohnst ja jetzt allein. Dann kannst du machen, was du willst. Jetzt hast du keinen mehr mit einer Katzenhaarallergie an deiner Seite, also passt das."

Diese Aussage legt nahe, dass Amira bereits aus dem gemeinsamen Haus in Köln ausgezogen ist. Die gemeinsamen Kinder haben für den TV-Star oberste Priorität. So wohnte sie trotz Trennung mit dem Komiker zuletzt noch mit ihm unter einem Dach. "Wenn keine Kinder im Spiel wären, hätte man das jetzt nicht gemacht", sagte sie dazu.

Mit Humor geht Oliver Pocher mit seiner Katzenhaarallergie um.
Mit Humor geht Oliver Pocher mit seiner Katzenhaarallergie um.Bild: Instagram/ Oliver Pocher

Bereits in den vergangenen Tagen nahm Amira ihre Fans auf Instagram mit, als sie einen Fernseher oder neue Betten für ihre Söhne kaufte. Das Haus sei in Crème-Tönen eingerichtet, verriet sie darüber hinaus. Bisher gab es allerdings sonst keine weiteren Infos über Amiras neue Bleibe.

Zudem bleibt offen, warum der Comedian seinen emotionalen Beitrag, den er gerade erst an Amira richtete, wieder löschte. Darin betonte Oliver auch, er habe den Schritt der Trennung von ihr "schmerzlich verstanden" und werde ihn akzeptieren. Mehr als 200.000 Menschen markierten den Post mit einem Herzen.

Erfolg der Netflix-Serie "Rentierbaby" hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

"Rentierbaby" ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. "Rentierbaby" kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story