Unterhaltung
Prominente

Amira Pocher über private Pläne nach Ehe-Krise – wichtige Frage unbeantwortet

Amira Pocher beim beim Raffaello Summer Day 2022 in der Königlichen Porzellan-Manufaktur. Berlin, 23.06.2022 *** Amira Pocher at the Raffaello Summer Day 2022 at the Königliche Porzellan Manufaktur Be ...
Amira Pocher fragte ihre Fans um Rat. Bild: IMAGO / Future Image
Prominente

Amira Pocher spricht über private Pläne – und lässt wichtige Frage unbeantwortet

03.08.2023, 12:3203.08.2023, 14:30
Mehr «Unterhaltung»

Amira und Oliver Pocher bestätigten vor wenigen Wochen die Gerüchte, dass sie in einer Ehe-Krise stecken. Die Moderatorin sagte dazu in einer ihrer Podcast-Folgen: "Es ist im Moment schwierig. Das wissen die Leute in unserem Umfeld und einer hat dann auch gequatscht, aber so ist es." Ein regelmäßiges Update zu ihrem Beziehungsstatus sollte es laut dem Comedian aber nicht geben.

In der Öffentlichkeit tauchen die beiden seither verstärkt getrennt voneinander auf. Oliver Pocher hatte zuletzt einen Auftritt auf dem Parookaville. Warum seine Frau Amira fehlte, erklärte er gegenüber ProSieben so: "Das hat zu bedeuten, dass ehrlicherweise irgendeiner auf die Kinder aufpassen muss. Das hat einen sehr banalen Grund und deswegen ist sie zu Hause." Anschließend gab er an: "Es ist alles anders geworden – irgendwie." Nun fragte Amira ihre Fans um Rat.

Hier siehst du im Video: Amira Pocher ist bald in einer Dating-Show zu sehen:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Amira Pocher ist derzeit viel beschäftigt

Ab Mitte August ist Amira Pocher in einem neuen Datingformat auf Vox zu sehen – als Moderatorin. Aber auch abseits von ihren Moderationsjobs ist sie viel beschäftigt: Podcasts, eigene Mode- und Nagellacklinie sowie Instagram. Mit ihrer Community teilt sie immer mal wieder Updates aus ihrem Berufsleben, auch Einblicke in ihren Alltag bekommen ihre Fans hin und wieder. In ihrer neuesten Instagram-Story verriet die Moderatorin jetzt, warum sie sich in der Sommerzeit nicht im Urlaub befindet.

Die 30-Jährige erklärte: "Ich sehe alle im Urlaub – außer mich dieses Mal. Normalerweise bin ich immer unterwegs, aber aktuell kann ich einfach nicht weg." Der Grund: "Es ist so viel zu tun, zu planen hier, sodass ich einfach hier sein muss und auch hier sein möchte." Dennoch wünsche sich Amira nun doch eine kleine Auszeit, wie sie erklärte: "Trotzdem überlege ich, wenigstens ein paar Tage zum Abschalten wegzufahren."

Amira Pocher bittet ihre Fans um Tipps.
Amira Pocher bittet ihre Fans um Tipps.Bild: Instagram/ Amira Pocher

Sie wolle allerdings nicht wegfliegen oder weit fahren müssen, sondern suche etwas "hier irgendwo im Umkreis NRW oder maximal drei, vier Stunden von Köln entfernt, sodass ich im Worst Case einfach schnell wieder zu Hause bin, falls ich hier sein muss", betonte die Moderatorin. Prompt richtete sie sich an ihre Community und fragte nach einem "schönen, entspannten Wellnesshotel", wo sie richtig gut abschalten könne. Ob Amira sich allein eine Auszeit gönnt oder Ehemann Olli mitkommen darf, verriet sie allerdings nicht.

Ann-Kathrin Bendixen zieht trauriges Fazit nach "Let's Dance"-Aus: "Das tut weh"

In der jüngsten Ausgabe von "Let's Dance" reichte es für Ann-Kathrin Bendixen nicht mehr. Die Reisebloggerin und Profitänzer Valentin Lusin bekamen die wenigsten Stimmen und mussten die RTL-Show verlassen.

Zur Story