Bill und Tom Kaulitz zählen zu den neuen "The Voice"-Coaches.Bild: ProSieben
Podcast
ProSieben erneuert seine Coaching-Teams mit der kommenden Staffel von "The Voice" komplett – diesmal gehen Ronan Keating, Giovanni Zarrella, Shirin David sowie die Kaulitz-Brüder (auf einem Doppelstuhl) an den Start. Beim Kampf um die besten Talente geraten die Coaches traditionell des Öfteren aneinander.
Nun verriet Bill Kaulitz im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" vorab, dass es auch in der neuesten Staffel knallen wird, beziehungsweise es Zoff während der Dreharbeiten gab.
Bill Kaulitz packt über neue "The Voice"-Staffel aus
Im Gespräch mit seinem Bruder Tom spricht Bill zunächst noch vage von "dem einen oder anderen größeren Streit zwischen den prominenten Coaches", den es bei ProSieben zu sehen geben wird. Tom bestätigt daraufhin: "Es wurde hinten raus immer spannender."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
"Vor allem ich persönlich habe mich gezofft", plaudert Bill daraufhin ganz direkt aus, und wird von Tom erst einmal gestoppt – der Name der anderen Person, die an dem Streit beteiligt war, soll im Podcast nämlich nicht erwähnt werden.
Zoff in ProSieben-Show: Erste Details
Bill habe sich "persönlich angegriffen gefühlt", offenbart der Tokio-Hotel-Sänger daraufhin aber noch. Er sei sogar "ein bisschen ausgerastet", was Tom wiederum nur bestätigen kann:
"Du bist so ausgerastet, dass es mir ein bisschen unangenehm war."
Tom habe die anderen Coaches "wahnsinnig lieb" und dachte sich an einer Stelle in Bezug auf Bill: "Komm, ist jetzt auch egal." Anscheinend war sein Bruder aber kaum zu stoppen. Schließlich verrät Bill im Podcast, dass der andere Juror ihm im Nachhinein eine private Nachricht schickte mit dem Inhalt: "Hey Bill, ich hoffe, es ist trotzdem noch alles cool zwischen uns."
Bill hatte sich zu dem Zeitpunkt wieder beruhigt und antwortete: "Mach dir keine Sorgen, es ist alles cool zwischen uns, I love you." Nachtragend ist der Tokio-Hotel-Frontmann somit also nicht, die Parteien haben das Kriegsbeil nach den Drehs schnell wieder begraben.
Beim Battle um die Talente war Bill offenbar stark emotional involviert, so ist sein Ausraster vor laufenden Kameras zu erklären. Abschließend meint er zu dem Thema im Podcast: "Es ist das erste Mal, dass man mich im Fernsehen so richtig feisty erlebt."
2024 war ein schwieriges Jahr für Marc Terenzi, und das nicht nur aufgrund der Trennung von Verena Kerth. Es war aber auch das Jahr, in dem er die Reißleine zog und sich aufgrund seiner Alkoholsucht in eine Klinik einweisen ließ. Mental ist er jetzt auf dem Weg der Besserung, doch es kamen weitere Probleme hinzu: Da seine Einnahmen während der Behandlung wegfielen, verschlechterte sich seine finanzielle Situation massiv.