Unterhaltung
Prominente

Julian Claßen im Liebesurlaub – Oliver Pocher schießt mit fiesem Spruch

Julian Claßen zeigt sich nach der Trennung von Ehefrau Bianca verliebt mit seiner neuen Freundin.
Julian Claßen zeigt sich nach der Trennung von Ehefrau Bianca verliebt mit seiner neuen Freundin.bild: Instagram / julienco_
Prominente

Julian Claßen im Liebesurlaub – Youtuber kassiert fiesen Spruch von Oliver Pocher

08.08.2022, 16:33
Mehr «Unterhaltung»

Youtuber Julian Claßen machte vor Kurzem seine Beziehung mit der ehemaligen Schwimmerin Tanja Makarić bekannt. Erst im Mai hatte er noch überraschend die Trennung von Ehefrau Bibi bestätigt. Aktuell macht der 29-Jährige mit seiner neuen Freundin Urlaub in Dubai. Ein Instagram-Post aus der gemeinsamen Zeit löste dabei bereits Aufsehen bei seinen 6,3 Millionen Followern aus. Denn: Schon 2019 postete Bibi ein Foto, dass sie und Julian vertraut mit Sohn Lio vor derselben Aussicht zeigt, nämlich der Skyline von Dubai. Jetzt schaltet sich auch Comedian Oliver Pocher in den Trubel rund um das Kuss-Foto ein.

Julian Claßen sendet Liebesgrüße aus Dubai

"Habibti", arabisch für "Mein Schatz", schreibt Julian Claßen unter die neuesten gemeinsamen Bilder mit der Ex-Sportlerin auf seinem Account. Darauf zusehen: Der Zweifach-Vater und Tanja beim Turteln auf einer Luxusyacht vor der Skyline Dubais. Fast einer halbe Millionen Followern gefiel der Beitrag bisher.

Oliver Pocher mischt sich ein

Einer, der sich scheinbar auch viele Gedanken um das Bild macht, ist Oliver Pocher. Der Entertainer ließ es sich nicht nehmen, seine Meinung zu den Dubai-Bildern von Julian kund zu tun. Nicht etwa in der Kommentarspalte, sondern gleich in der eigenen Story schießt der Comedian gegen den Youtuber und seine Partnerin.

Zu einem Screenshot des Beitrags schreibt der 44-Jährige höhnisch:

"In Dubai kniet die Frau noch liebevoll vor ihrem Geldgeber!"
Oliver Pocher zieht auf Instagram über Julian Claßen und Tanja Makarić her.
Oliver Pocher zieht auf Instagram über Julian Claßen und Tanja Makarić her.bild: instagram / oliverpocher

Reagiert hat Julian Claßen bisher aber nicht auf den verbalen Seitenhieb vom selbsternannten "Bildschirmkontrolleur" Oliver Pocher.

Julian wieder unter Beschuss von Pocher

Es ist auch nicht das erste Mal, dass Pocher laut wird, wenn es um die Claßens geht. Schon vergangene Woche wurden der Youtube-Star und seine Freundin Opfer von den Späßen des Ehemanns von Amira Pocher. Damals hatte der Komiker den Web-Star und Tanja nach einer Online-Werbung aufs Korn genommen – und zwar mit einem fiesen Bibi-Vergleich.

Bibi reagierte ebenfalls nicht auf die frechen Attacken von Pocher. Um die deutsche Social-Media-Ikone ist es ohnehin seit der Bekanntmachung des Ehe-Aus' still geworden. Bibis letzter Post stammt von Ende Mai.

(ckh)

"Gefragt – Gejagt": Verstorbener Jäger wird gezeigt und rührt mit Entschuldigung

Klaus Otto Nagorsnik zählte zu den beliebtesten Jägern in der ARD-Show "Gefragt – Gejagt". Am 22. April dieses Jahres verstarb er im Alter von 68 Jahren. Die ARD teilte mit, dass bereits aufgezeichnete Sendungen mit ihm noch ausgestrahlt werden. Zudem soll es eine Ausgabe geben, in der er gewürdigt werden soll. Alexander Bommes und das gesamte Team werden sich darin von ihm noch einmal verabschieden.

Zur Story