Unterhaltung
Prominente

Helene Fischer: Sängerin irritiert mit Po-Klatscher

11.04.2023, Hamburg: Die S
Helene wird auf der Bühne von Artist:innen und Tänzer:innen unterstützt.Bild: dpa / Marcus Brandt
Prominente

Helene Fischer: Po-Klatscher während der Show sorgen für Erstaunen

11.05.2023, 17:35
Mehr «Unterhaltung»

Helene Fischer ist gerade auf großer Deutschlandtour unterwegs. Die "Rausch"-Tour lebt dabei nicht nur von Helenes musikalischer Performance, sondern auch von spektakulären Akrobatikeinlagen. So lässt die Sängerin sich einmal in einen Roboterarm spannen, von dem sie während ihres Hits "Atemlos" herumgewirbelt wird.

Bei den Konzerten tritt sie auch gemeinsam mit ihrem Partner Thomas Seitel auf, der als Tänzer in ihrem Ensemble mit dabei ist. Gemeinsam performen sie eine sehr persönliche Nummer, bei der sie nur zu zweit gemeinsam über die Bühne schweben.

Doch auf einem Video ist nun ein Moment von Helenes Konzert in Stuttgart zu sehen, der die Fans stutzig macht. Denn dort legt sie mit einem Tänzer eine heiße Einlage hin und der ist nicht ihr Lebensgefährte. Das sorgt nun für jede Menge Reaktionen.

Helene Fischer: Po-Klatscher sorgt für Diskussionen

Helene Fischer absolviert ihre Tour gemeinsam mit Artist:innen des Cirque du Soleil. Und natürlich gehören neben den akrobatischen Teilen auch große Tanzeinlagen zu ihrer Show. Eine davon hat Konzertfotograf Kevin nun auf Instagram geteilt. Und die hat es ganz schön in sich.

Thomas Seitel mit Helene Fischer
Helene Fischer tritt schon lange mit ihrem Partner Thomas Seitel gemeinsam auf.ZDF/Anelia Janeva

In dem Clip ist zu sehen, wie einer von Helenes Tänzern vor ihr auf die Knie geht und ihr gleich mehrfach mit der flachen Hand auf den Hintern schlägt. Die Sängerin lacht danach ausgelassen und tanzt anschließend mit ihm weiter. Nur: Der Tänzer ist nicht Helenes Thomas. Das haben auch die Fans auf Instagram bemerkt. "Ob Thomas, nachdem er das gesehen hat, auch Spaß hatte?", wundert sich ein Fan. Ein anderer findet:

"Auf den Po klatschen darf bei Helene Fischer bestimmt nicht jeder. Nur der Tänzer, der das aufführt und Thomas Seitel."

Ein Dritter findet, es sei schön zu sehen, wie viel Spaß die beiden bei der kleinen Einlage hatten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch gut informierte Fans wissen natürlich genau, wer der Tänzer ist, der mit Helene diese heiße Einlage aufführen darf. Laut den Kommentaren heißt er Camillo und war schon bei einem Auftritt von Helene im vergangenen Jahr mit dabei.

Und glaubt man den Fans, scheint er in Helenes Ensemble eine ganz besondere Rolle zu haben. "Das dürfen nur Camillo und Thomas", kommentiert einer unter dem Clip. Offenbar ist die Schlager-Königin mit derartigen Einfällen ihres Tänzers also einverstanden.

Fans von Tanzeinlage begeistert

Fest steht, sowohl Helene als auch Camillo haben bei der kleinen Einlage offensichtlich jede Menge Spaß gehabt. Das ist auch den Fans aufgefallen. "Wie viel Freude kann man haben? Die beiden so: Ja!", lautet etwa ein Kommentar unter dem Clip.

Ob die kleine Einlage nun fest zur Show gehört, wird sich schon ganz bald zeigen: In diesen Tagen finden in Bremen die Nachholkonzerte der Tour statt, die Helene wegen ihrer Rippenverletzung verschieben musste. Und auch dabei wird die Sängerin ihren Fans eine spektakuläre Show liefern, die es ganz schön in sich hat.

Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story