Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels postet bizarres Video und erntet Unverständnis

Cathy Hummels bei der TKMaxx Eröffnung im Supercandy Pop Up Museum. Köln, 10.05.2023 *** Cathy Hummels at the TKMaxx opening at the Supercandy Pop Up Museum Cologne, 10 05 2023 Foto:xD.xAnoraganingrum ...
Cathy Hummels hat mit einem merkwürdigen Video für heftige Reaktionen gesorgt.Bild: imago images
Prominente

Cathy Hummels postet bizarres Video und erntet Unverständnis

14.06.2023, 16:37
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels polarisiert auf Instagram immer wieder mit ihrem Verhalten. Während die einen ihr begeistert folgen und jeden ihrer Posts feiern, kritisieren viele ihre Beiträge deutlich. Vor allem die Tatsache, dass Cathy sich in dem sozialen Netzwerk gerne freizügig zeigt, sorgt immer wieder für böse Kommentare.

Nun hat Cathy ein Video der etwas anderen Art auf Instagram gepostet. Die Influencerin zeigt sich darin von einer völlig neuen Seite, die man sonst zumindest auf Instagram nie von ihr zu sehen bekommt. Das sorgt bei den Fans für teils heftige Reaktionen, allerdings nicht auf die Art, die Cathy und ihr Team sich erhofft haben dürften.

Cathy Hummels: "Habe mich zum Affen gemacht"

Cathy nutzt Instagram nicht nur, um sich selbst zu präsentieren, sondern auch, um immer wieder Werbung zu machen. Meist geht es dabei um eine ihrer eigenen Marken wie etwa ihr Schmucklabel. Doch Cathy kooperiert auch mit anderen Unternehmen. In diesem Fall durch ein Video, das stutzig macht.

Cathy veröffentlichte auf Instagram einen Werbeclip für einen Sportprodukte-Hersteller. Dabei warb sie für die Verlosung eines Trampolins und zeigte sich selbst, wie sie darauf herumhüpfte. Cathy führte jede Menge seltsame Posen auf, ging in die Hocke, stand auf einem Bein auf dem Trampolin und watschelte über die Sprungfläche. "Ich habe mich für euch zum Affen gemacht", schrieb die Influencerin dazu.

Tatsächlich ist Cathys Verhalten in dem Video einigermaßen merkwürdig. Das wird noch dadurch unterstrichen, dass die einzelnen Teile des Clips mit Tiergeräuschen unterlegt sind.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Bei vielen Kommentator:innen sorgt das aber nicht für Erheiterung, sondern für ganz andere Reaktionen. So weist ein Follower darauf hin, dass alle Menschen, die an dem Gewinnspiel teilnehmen, "sich ebenfalls zum Affen" machen würden.

Andere sind noch weniger gnädig mit Cathy. "Ich sehe da nur eine Psychose im Endstadium", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer bemerkt spitz: "Sieht alles ziemlich affig aus."

Cathy zeigt neue Seite an sich

Cathy selbst hat sich zu ihrem skurrilen Auftritt zunächst nicht weiter geäußert. Allerdings war sie mit ihrer Performance durchaus erfolgreich: Die meisten Fans hatten die richtige Antwort auf die Frage direkt parat.

Cathys Darbietung war offensichtlich gut genug, dass die Fans die richtige Antwort erraten konnten. Und immerhin hat man so eine ganz neue Seite an Cathy zu sehen bekommen. Ob sie beim Spielen mit Sohn Ludwig auf dem Trampolin öfter solche Einlagen präsentiert, hat Cathy bisher aber nicht verraten.

Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben und "The Masked Singer" – RTL triumphiert

Am 27. April sind bei "The Masked Singer" wieder zwei Masken gefallen. Dieses Mal wurde Vanessa Mai als das Mysterium enthüllt. Unter dem Robodog verbarg sich zudem Moderatorin Nazan Eckes. Palina Rojinski war sich am Ende sicher, dass sich Eckes darunter befinden müsste. Rick Kavanian und Viviane Geppert, die dieses Mal ebenfalls im Rateteam saß, entschieden sich anhand der Indizien ebenfalls für die 47-Jährige.

Zur Story