Palina Rojinski offenbarte nun eher beiläufig, dass sie verlobt ist.
Palina Rojinski offenbarte nun eher beiläufig, dass sie verlobt ist.Bild: palinski/instagram

Nur verplappert? RTL-Moderatorin Palina Rojinski offenbart überraschend Verlobung

14.01.2022, 15:29

Palina Rojinski startete als Moderatorin bei MTV, mittlerweile hat sie es ins Primetime-Programm eines der großen deutschen Privatsender geschafft: Erst in dieser Woche stahl sie Günther Jauch beim "Gipfel der Quizgiganten" auf RTL die Show, wo sie sich sehr selbstbewusst präsentierte. Jauchs ausbaufähige Schuss-Fähigkeiten als Fußballer kommentiere sie beispielsweise mit dem Spruch: "Der kommt nicht in den Jahresrückblick 2022".

Geht es um ihr Privat- und insbesondere ihr Liebesleben, gibt sich Palina eher bedeckt. So war zwar bekannt, dass sie bis 2013 sechs Jahre lang mit Jean-Christoph Ritter (bekannt als "Schowi" von der Hip-Hop-Formation Massive Töne) liiert war, doch grundsätzlich ist sie sehr vorsichtig, wenn es darum geht, private Informationen zu teilen.

Palina Rojinski offenbart Verlobung

In einem aktuellen Interview mit der "Süddeutsche Zeitung" wurde die 36-Jährige gefragt, ob sie schon einmal mit jemandem zusammen gewesen sei, der nicht ihren Humor teilte. Daraufhin gab sie überraschend zu verstehen:

"Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen."

In einem Nebensatz also offenbart Palina, wie ernst es ihr mit aktuellem Freund wirklich ist – als wäre dies eigentlich schon bekannt. Auf Nachfrage der "Bild" hat mittlerweile auch das Management der Moderatorin die Verlobung bestätigt. Unklar bleibt allerdings die Identität des Partners und wie lange die Beziehung schon besteht.

Bereits 2020 hatte Palina gegenüber "Bunte" geäußert, glücklich vergeben zu sein, Details ließ sie auch damals keine folgen. Vielmehr stellte sie klar: "Eben weil ich sonst so offen und auch viel für meine Fans da bin, brauche ich etwas nur für mich. Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen."

Kinderwunsch bekannt

Was sie bei "Bunte" allerdings noch klar durchblicken ließ, war ein Kinderwunsch. Dazu meinte sie: "Mit Ende 30 wünsche ich mir auf jeden Fall eine eigene Familie. Ich bin mir sehr sicher, dass ich dann Kids haben werde." Eben darauf arbeitet sie nun womöglich ganz gezielt hin.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vatertag: Cathy Hummels mit versteckter Botschaft über Beziehung zu Mats

Am Vatertag ehren viele Kinder ihre Väter, aber auch Frauen nehmen sich den Tag oft zum Anlass, um den Vater ihres Kindes zu würdigen. So auch Cathy Hummels, die Mats nun einen Text auf Instagram schrieb und in diesem auch unterschwellig bestätigt, was viele seit Monaten vermuten.

Zur Story