Unterhaltung
Prominente

Leni Klum im durchsichtigen Kleid – Mutter Heidi teilt seltenes Video

NEW YORK, NEW YORK - DECEMBER 07: Leni Klum attends The Marc Jacobs Perfect Party at Hotel Chelsea on December 07, 2022 in New York City. (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images for Marc Jacobs Fra ...
Leni Klum sorgt regelmäßig mit ihren Outfits für Furore.Bild: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Marc Jacobs Fragrances
Prominente

Leni Klum im durchsichtigen Kleid – Mutter Heidi teilt seltenes Video

06.10.2023, 13:42
Mehr «Unterhaltung»

Bis Staffel 19 von "GNTM" bei ProSieben startet, dauert es zwar noch eine Weile, Heidi Klum lenkt aber schon jetzt die Aufmerksamkeit auf die kommenden Folgen. Die Drehs finden nämlich bereits statt, es gab öffentliche Castings in Berlin. Dieses Jahr dürfen sich erstmals Männer bewerben, weshalb die Moderatorin besonders unter Strom steht.

Und noch aus einem anderen Grund ist die Laune bestens: Heidi hat nicht nur ihre Mutter Erna, sondern seit Kurzem auch Tochter Leni an ihrer Seite. Im neuesten Clip auf ihrem Instagram-Profil posieren alle drei Frauen gemeinsam.

Leni Klums Kleid sticht hervor

Erna Klum setzt auf ein Leoparden-Muster, Heidi präsentiert sich ganz in pink – doch die meiste Aufmerksamkeit zieht zweifellos Leni auf sich. Sie trägt ein schwarzes durchsichtiges Kleid, das ihre (ebenfalls schwarze) Unterwäsche klar erkennen lässt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Mit dem kurzen Clip möchte Heidi Klum "alle Generationen von Frauen" feiern, verkündet sie in der Beschreibung des Posts. Verlinkt hat sie die italienische Wäsche-Marke Intimissimi, für das sie und Leni sogar schon gemeinsam in Dessous vor der Kamera standen – was einiges an Kritik nach sich zog.

Beim Anklicken des Beitrags fällt sofort eine Besonderheit auf: Die "GNTM"-Jurorin hat diesmal die Kommentar-Funktion aktiviert, was bei Instagram eher selten vorkommt. Zumeist nämlich schützt sie sich vor allzu bösen Kommentaren. Diesmal ist das Feedback eher positiv. "Ihr drei schaut echt toll aus", schreibt beispielsweise eine Followerin.

Dennoch gibt es vereinzelt kritische Stimmen. "Warum die Filter? Ihr seid hübsch", merkt eine Followerin an. Eine weitere Userin hat ebenfalls "genug" von den Filtern, die sich bei Social Media generell großer Beliebtheit erfreuen.

"Die Königin ist angekommen", hatte Leni bereits am Vortrag in einem Video verkündet. Sie verriet auch, "zur Unterstützung" ans Set gekommen zu sein. Sehr wahrscheinlich also wird sie in der nächsten "GNTM"-Staffel wieder als Co-Jurorin zu sehen sein. Anscheinend freut auch sie sich ganz besonders auf die Männer-Models.

Heidi Klum: Vorfreude auf Halloween

Heidi Klum denkt im Übrigen keineswegs nur an "GNTM" – auch, wenn ihre Instagram-Aktivitäten der vergangenen Tage etwas anders suggerieren. Herbstzeit ist für das Model bekanntlich auch Halloween-Zeit. Für ihre Halloween-Party, auf der traditionell zahlreiche Stars erscheinen, setzt sie immer wieder ausgefallene Ideen um. 2022 verkleidete sie sich als Riesenwurm.

Auf Tiktok veröffentlichte Heidi Klum nun einen Teaser, der Vorfreude auf das diesjährige Grusel-Event schüren soll. Darin zu sehen ist, wie eine Person ein stimmungsvolles Porträt des Models anfertigt. Die 50-Jährige hat einen finsteren Blick aufgesetzt, der Hintergrund ist schwarz – passend zur Halloween-Saison.

ZDF ändert aus traurigem Grund kurzfristig das Programm – BR reagiert am Samstag

Am Freitagvormittag wurde bekannt, dass der Regisseur Michael Verhoeven im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Er erlag einer kurzen, schweren Krankheit und hinterlässt unter anderem seine Frau Senta Berger, mit der er seit 1966 verheiratet war.

Zur Story