Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Liebesgerüchte: Promi stellt Ekaterina Leonova öffentlich zur Rede

12.05.2023, Nordrhein-Westfalen, Köln: Timon Krause, Mentalist, und Ekaterina Leonova, Profitänzerin, stehen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum zusammen. Das Paar scheidet au ...
Ekaterina Leonova und Timon Krause schieden bei "Let's Dance" im Halbfinale aus.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Prominente

"Let's Dance": Ekaterina Leonova von Ex-Tanzpartner mit Gerüchten konfrontiert

01.06.2023, 17:46
Mehr «Unterhaltung»

Die "Let's Dance"-Staffel 2023 ist vorbei, auch die Profi-Challenge haben die Beteiligten hinter sich gebracht. Ekaterina Leonova ist derzeit schwer mit einem Geheimprojekt beschäftigt, worüber sie ihre Community bei Social Media so weit wie möglich auf dem Laufenden hält, doch auch private Einblicke gibt es hin und wieder.

Am 1. Juni war Ekat zusammen mit ihrer guten Freundin Mariia Maksina unterwegs, die dieses Jahr zum ersten Mal bei "Let's Dance" teilnahm. Auf offener Straße erleben die beiden Frauen aber eine gewaltige Überraschung, während die Kamera läuft. Sie treffen auf einen Promi, den Ekaterina schon bestens kennt.

Ingolf Lück stichelt gegen Ekat

Ingolf Lück wurde 2018 "Dancing Star" an der Seite von Ekaterina Leonova, nun kommt es plötzlich zum Wiedersehen, während Ekat und Mariia gerade eine Story für Instagram aufnehmen und verkünden, dass sie den Tag gemeinsam verbringen.

Ekaterina Leonova trifft auf der Straße plötzlich Ingolf Lück.
Ekaterina Leonova trifft auf der Straße plötzlich Ingolf Lück.Bild: ekatleonova/instagram

Der TV-Star prescht von hinten ins Bild und hat gleich einen frechen Spruch auf den Lippen. "Das gibt's ja nicht", stellt er ungläubig fest, bevor er zur Umarmung von Mariia ansetzt. Dann wendet er sich auch schon Ekaterina Leonova zu.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Was muss ich da über dich lesen in der Zeitung?", hakt er nach und zieht seiner ehemaligen Tanzpartnerin an den Ohren. Damit spielt er auf die Liebesgerüchte der vergangenen Wochen an: Viele Fans vermuten, dass Ekat und Timon Krause, mit dem sie in dieser Staffel getanzt hat und das Halbfinale erreichte, auch privat ein Paar sind. Bestätigt sind die Spekulationen aber nicht.

Pikanter Moment für Ekaterina Leonova

"Ich war brav, Papa!", versichtert die Profitänzerin, die etwas überrumpelt wirkt. Doch Ingolf Lück ist nicht überzeugt. Sein abschließender, natürlich humorvoll gemeinter Kommentar: "Ab nach Hause an den Herd, wo du hingehörst!"

Für gewöhnlich ist die 36-Jährige eher vorsichtig, was das Teilen von allzu privaten Informationen betrifft. Gegenüber RTL machte sie kürzlich aber eine Andeutung. Sie sprach von einer Person, die es schaffe, eine "Flamme" in ihr zu entzünden, und bestätigte, dass es eine ebensolche Person aktuell tatsächlich in ihrem Leben gibt. Um wen es sich handelt, ließ sie offen – doch vielleicht lüftet sie das Geheimnis ja noch.

Zum 11. Geburtstag von Prinz George: Kate und William ernten Kritik für neues Foto

Prinzessin Kate kehrt nur langsam in die Öffentlichkeit zurück, ihr nächster offizieller Termin steht derzeit nicht fest. Die 42-Jährige, die an Krebs erkrankt ist, konzentriert sich aktuell auf ihre Genesung und genießt die Zeit im Kreis ihrer Familie.

Zur Story