Sie kennen sich schon seit Jahren: Rapper Eminem soll neue Freundin haben
Mit weltweit über 416 Millionen verkaufter Tonträger zählt Eminem zu den größten Musik-Stars überhaupt, doch der Rapper erregte hin und wieder auch mit seinem Privatleben Aufmerksamkeit. Die turbulente Beziehung zu seiner Ex-Frau Kimberly Scott verarbeitete er sogar in Songs.
Schon seit einer Weile hält der Rapper private Details weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nun soll sich in romantischer Hinsicht aber etwas bei ihm tun.
Eminem datet angeblich Stylistin
Eminem ist aktuell angeblich mit Katrina Malota liiert sein. Sie arbeitet als Stylistin und Make-up-Artistin in Michigan und war bereits mehrfach für den Look des Musikers verantwortlich.
Laut Quellen, auf die sich "TMZ" beruft, entwickelte sich aus der beruflichen Zusammenarbeit wohl mehr als nur ein professionelles Verhältnis. Bei Videodrehs und Fotoshootings kümmerte sie sich um Frisur und Styling des "Lose Yourself"-Interpreten, die beiden kennen sich seit Jahren.
Wie lange sich Eminem und Katrina Malota bereits in romantischer Hinsicht näher stehen, ist bislang nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung der Beziehung steht noch aus. Weder Malota noch ein Sprecher von Eminem äußerten sich bislang öffentlich dazu.
Was über Eminems angebliche Freundin bekannt ist
Katrina Malota hat aber definitiv eine starke Verbindung zur Rap-Branche. Auf ihrer offiziellen Website gibt sie an, mit bekannten Namen wie Snoop Dogg, Robin Thicke und 50 Cent gearbeitet zu haben. Auch ihre Heimatstadt verbindet sie mit Eminem. Beide stammen aus der Region rund um Detroit, auch bekannt als die Motor City.
Neben ihrer Tätigkeit im Entertainmentbereich arbeitet Malota laut Berichten außerdem in einem Friseursalon in Birmingham, Michigan. Bei Social Media hält sie sich eher zurück. Ihr Instagram-Profil ist privat, auf Facebook ist sie nur begrenzt aktiv.
Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Eminem zum zweiten Mal Großvater wird, steht nun also sein eigenes Liebesleben im Fokus. Nun bleibt abzuwarten, wann beziehungsweise ob sich der Musiker persönlich zu Wort meldet.