Unterhaltung
Prominente

Mega-Sause bei Sandy Meyer-Wölden: Amira Pocher überrascht mit freizügigem Look

Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher feierten gemeinsam in Paris.
Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher feierten gemeinsam in Paris.Bild: Instagram/ Amira Pocher
Prominente

Mega-Sause bei Sandy Meyer-Wölden: Amira Pocher überrascht mit freizügigem Look

13.03.2023, 17:46
Mehr «Unterhaltung»

Eigentlich wird Sandy Meyer-Wölden erst am 14. März 40 Jahre alt, doch schon am Wochenende feierte sie mit ihren Liebsten ausgelassen eine Mega-Sause in Paris, die über mehrere Tage ging. Auch Amira und Oliver Pocher waren dabei. Sandy und der Komiker gaben sich 2010 das Ja-Wort. 2013 trennten sie sich. Aus ihrer Ehe gingen drei gemeinsame Kinder hervor. Pocher bekam wie Sandy weitere Kinder.

Mittlerweile sind sie zu einer großen Patchworkfamilie zusammengewachsen und verstehen sich gut. Sandy sagte einst im Interview mit RTL: "Man braucht einfach viel Geduld und Zeit und auch ein bisschen Glück, dass man neue Partner hat, die dafür offen sind. Da müssen auch alle am gleichen Strang ziehen. Ich habe sehr viel Amira zu verdanken, wir kriegen das sehr friedlich und harmonisch hin. Was Besseres gibt es für die Kinder nicht." Auf Instagram teilten sie nun persönliche Einblicke von der Mega-Sause.

Lilly Becker teilte das Menü von Sandys "Birthday Dinner".
Lilly Becker teilte das Menü von Sandys "Birthday Dinner". Bild: Instagram/ Lilly Becker/ Instagram/ Sandy Meyer-Wölden
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Amira Pocher lässt tief blicken

Für Sandys Party-Wochenende reiste neben Amira und Oliver Pocher auch Lilly Becker an. Auf Instagram gab es viele Schnappschüsse und Videoaufnahmen, die zeigten, wie die Promis ausgelassen feierten. Amira Pocher überließ nichts dem Zufall und ließ sich dafür extra professionell einkleiden. In ihrem Podcast "Die Pochers!" verriet die 30-Jährige: "Die liebe Sandy feiert da über zwei Tage und wir sind eingeladen. Wir kommen natürlich auch. Das wird auf jeden Fall cool werden."

Dies war ein Look, den sie auswählte.
Dies war ein Look, den sie auswählte.Bild: Instagram/ Amira Pocher

Und weiter: "Ich habe mir schon ein Outfit zusammenstellen lassen. Da gibt es auch Dresscodes. Ich kann das nicht selber, ich habe diesen Dresscode nicht verstanden. Da stand 'Dress to impress' oder 'Cocktail chic'. Für mich klingt das alles gleich. Deswegen brauchte ich Hilfe vom Profi." Ihre Outfits konnten sich am Ende sehen lassen. Zum einen trug Amira ein weißes, rückenfreies Kleid und zum anderen einen schwarzen Jumpsuit, wobei dieser mit einem tiefen Ausschnitt über ihrem Hals gebunden war.

Die Pochers feierten ausgelassen mit Sandy.
Die Pochers feierten ausgelassen mit Sandy.Bild: Instagram/ Sandy Meyer-Wölden/ Instagram/ Oliver Pocher

Oliver Pocher brauchte hingegen keine Hilfe bei seiner Kleiderwahl. Er witzelte: "Wenn ich mir ein Outfit zusammenstellen lasse, dann bin ich in der Pflegestufe 3. Ich komme über die Runden. Ohne, dass mich einer anzieht, werde ich das hinbekommen." Sandy zeigte sich unter anderem in einem kurzen Glitzerkleid. Gemeinsam mit Oliver Pocher tanzte sie wild in einem schicken Restaurant.

ProSieben geht mit Raab-Show in die Offensive: Extrem beliebtes Event kehrt zurück

Stefan Raab ist im deutschen Fernsehen derzeit so präsent wie seit neun Jahren nicht mehr, als er sich aus dem Fernsehen zurückzog. Über Ostern kündigte
Raab sein Comeback an: Der Moderator wird im September erneut gegen die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich antreten. Ob das Event als Startpunkt für ein permanentes Comeback gesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Zur Story