Unterhaltung
Prominente

Lombardi-Freundin zieht sich überraschend bei Instagram zurück

Laura Maria Rypa postet normalerweise regelmäßig Fotos und Videos bei Instagram.
Laura Maria Rypa postet normalerweise regelmäßig Fotos und Videos bei Instagram.bild: instagram / laura maria rypa
Prominente

Pietro Lombardis Freundin zieht sich überraschend bei Instagram zurück

08.06.2023, 09:3608.06.2023, 09:43
Mehr «Unterhaltung»

Seit ihre Beziehung zu Pietro Lombardi bekannt wurde, steht Laura Maria Rypa in der Öffentlichkeit. Der "DSDS"-Gewinner und die Influencerin sind seit 2022 verlobt, Anfang dieses Jahres kam ihr gemeinsamer Sohn Leano zur Welt. Laura Maria hat auf Instagram bisher nicht nur regelmäßig Einblicke in die Beziehung, sondern auch in das Familienleben geteilt. Außerdem postet sie regelmäßig Bilder von Events und Fotoshootings. Darauf hat die 27-Jährige derzeit aber offenbar keine Lust mehr.

Pietro Lombardis Freundin Laura kündigt Rückzug an

Wie sie in einer aktuellen Story an ihre fast 800.000 Follower:innen schreibt, will die Influencerin in den kommenden Monaten kürzertreten. "Ich nutze den Juni und Juli für mehr Zeit mit der Familie und werde deshalb nicht so aktiv sein wie sonst immer", warnt Laura Maria ihre Fans vor.

Zwar will sie auf der Plattform den Rückzug antreten, komplette Funkstille wird es auf ihrem Kanal aber nicht geben, wie sie ankündigt. Denn: Sie hat bereits Content vorproduziert. "Vorgearbeitete Sachen werde ich dennoch hochladen, und auch zwischendurch mal ein paar Dinge. Aber wie gesagt, nicht mehr so viel wie sonst immer."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sind negative Kommentare der Grund für ihren Rückzug?

Auch wenn die meisten wohl nachvollziehen können, dass Laura Maria in den Sommermonaten weniger auf ihr Smartphone schauen möchte und sich lieber auf ihre Familie konzentriert: So kommt doch die Frage auf, ob es nicht doch einen konkreten Grund für die selbsternannte Instagram-Pause geben könnte.

Denn: Vor wenigen Tagen postete sie ein Foto, das bei vielen Fans offenbar nicht ganz so gut ankam.

Zu einem Post einer Nahaufnahme von ihrem Gesicht fragt die 27-Jährige ihre Instagram-Community: "Wie findet ihr das Bild?!" In den Kommentaren finden sich dann doch tatsächlich einige negative Stimmen. Sie finden, dass das Bild zu unnatürlich aussieht. Eine Nutzerin schreibt: "Diese starke Bearbeitung hast du gar nicht nötig", was sowohl als Kompliment, aber eben auch als Kritik ausgelegt werden kann. Ein anderer Kommentar lautet "Wirklich sehr künstlich". Eine Person schreibt: "Weniger ist mehr".

Wohl nicht unbedingt die Kommentare, die Laura Maria sich unter ihrem Post erhofft hatte.

Doch viele Fans verteidigen die 27-Jährige auch. Trotz viel Make-up. Eine Nutzerin schreibt etwa: "Leute, das ist kein Urlaubsfoto, sondern ein BeautyShoot – Make-up und Retusche sind so, wie sie sein sollten", und eine weitere Nutzerin findet: "Dann lasst euch bitte an eurer Hochzeit auch nicht schminken und macht keine professionellen Fotos, damit ihr 'natürlich' bleibt."

Braune Eier immer seltener im Verkauf – Expertin spricht Klartext bei "Stern TV"

Die neueste Ausgabe von "Stern TV" beginnt gleich chaotisch und tierisch, denn Moderator Steffen Hallaschka sitzt in einem im Studio aufgebauten kleinen Hühnerstall. Ein kleines Huhn macht sich gleich selbstständig und klettert wild herum, der Moderator versucht, das kleine "Zirkushuhn" noch einzubremsen und gibt schnell in die Werbung ab.

Zur Story