Nach zweieinhalb Jahren Ehe verkündeten Sylvie Meis und Niclas Castello im Frühjahr diesen Jahres das Ende ihrer Beziehung. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", gab das Paar in einem gemeinsamen Statement an, ohne jedoch nähere Gründe für die Trennung zu liefern.
Offiziell gibt es seitdem keinen neuen Mann in ihrem Leben. Bei Instagram heizt die 45-Jährige jetzt allerdings selbst neue Gerüchte an – mit einer einzigen kurzen Bemerkung.
Der neueste Foto-Post von Sylvie Meis enthält zwei Fotos, die sie von hinten zeigen – auf einem Bild dreht sie den Kopf und lächelt in die Kamera, auf dem anderen gibt es nur die Rückenansicht. Das Model trägt ein weißes Oberteil, eine Jeans und dazu Heels – soweit keine Auffälligkeiten.
Ins Auge fällt dafür jedoch die Beschreibung des Beitrags. Ihr frecher Kommentar dazu lautet nämlich: "Ziel: Boyfriend Jeans tragen und darin besser aussehen als er." Hat sie also einen neuen Freund, beziehungsweise wen meint sie mit "er"? Die Formulierung lässt sich durchaus als Anspielung verstehen.
Zwar heimst Sylvie Meis in den Kommentaren viele Komplimente für ihren Look ein, eine Auflösung liefert sie jedoch nicht mit. Ein Fan schreibt jedenfalls: "Bitte sag es uns, wenn du deinen nächsten Freund triffst."
Pikant: Kurz zuvor waren Liebesgerüchte um die Moderatorin sogar schon konkret geworden. Bei der Filmpremiere zu "Barbie" zeigte sie sich an der Seite von Make-up-Artist Florian Ferino, was prompt Spekulationen nach sich zog.
An eben denen ist aber offensichtlich nichts dran. In ihrer Instagram-Story macht sich Sylvie Meis sogar lustig über die Gerüchte, die auch diverse Medien aufgegriffen haben. Ihr vielsagender Kommentar: lachende Emojis.
Bei einem anderen Thema dürfte ihr allerdings kaum zum Lachen zumute sein, denn bei der Moderatorin wurde nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" eingebrochen. Die Diebe sollen Handtaschen im Wert von 800.000 Euro gestohlen haben. Auch Schmuckstücke wurden dem Bericht nach entwendet. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen, Sylvie Meis persönlich hat zu dem Vorfall bislang nicht Stellung bezogen.