Unterhaltung
Prominente

Sylvie Meis: Moderatorin sorgt für neue Liebes-Gerüchte nach Ehe-Aus

Deutschlandpremiere - Barbie Sylvie Meis bei der Deutschlandpremiere zu dem Kinofilm Barbie im Theater am Potsdamer Platz am 15.07.2023 in Berlin. *** German premiere Barbie Sylvie Meis at the German  ...
Sylvie Meis heizte neue Liebesgerüchte selbst an.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Sylvie Meis sorgt für neue Liebes-Gerüchte nach Ehe-Aus

18.07.2023, 13:01
Mehr «Unterhaltung»

Nach zweieinhalb Jahren Ehe verkündeten Sylvie Meis und Niclas Castello im Frühjahr diesen Jahres das Ende ihrer Beziehung. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", gab das Paar in einem gemeinsamen Statement an, ohne jedoch nähere Gründe für die Trennung zu liefern.

Offiziell gibt es seitdem keinen neuen Mann in ihrem Leben. Bei Instagram heizt die 45-Jährige jetzt allerdings selbst neue Gerüchte an – mit einer einzigen kurzen Bemerkung.

Sylvie Meis posiert in Jeans

Der neueste Foto-Post von Sylvie Meis enthält zwei Fotos, die sie von hinten zeigen – auf einem Bild dreht sie den Kopf und lächelt in die Kamera, auf dem anderen gibt es nur die Rückenansicht. Das Model trägt ein weißes Oberteil, eine Jeans und dazu Heels – soweit keine Auffälligkeiten.

Ins Auge fällt dafür jedoch die Beschreibung des Beitrags. Ihr frecher Kommentar dazu lautet nämlich: "Ziel: Boyfriend Jeans tragen und darin besser aussehen als er." Hat sie also einen neuen Freund, beziehungsweise wen meint sie mit "er"? Die Formulierung lässt sich durchaus als Anspielung verstehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Zwar heimst Sylvie Meis in den Kommentaren viele Komplimente für ihren Look ein, eine Auflösung liefert sie jedoch nicht mit. Ein Fan schreibt jedenfalls: "Bitte sag es uns, wenn du deinen nächsten Freund triffst."

Sylvie Meis amüsiert über Gerüchte

Pikant: Kurz zuvor waren Liebesgerüchte um die Moderatorin sogar schon konkret geworden. Bei der Filmpremiere zu "Barbie" zeigte sie sich an der Seite von Make-up-Artist Florian Ferino, was prompt Spekulationen nach sich zog.

Sylvie Meis amüsiert sich über die Gerüchte.
Sylvie Meis amüsiert sich über die Gerüchte.bild: sylviemeis/instagram

An eben denen ist aber offensichtlich nichts dran. In ihrer Instagram-Story macht sich Sylvie Meis sogar lustig über die Gerüchte, die auch diverse Medien aufgegriffen haben. Ihr vielsagender Kommentar: lachende Emojis.

Bei einem anderen Thema dürfte ihr allerdings kaum zum Lachen zumute sein, denn bei der Moderatorin wurde nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" eingebrochen. Die Diebe sollen Handtaschen im Wert von 800.000 Euro gestohlen haben. Auch Schmuckstücke wurden dem Bericht nach entwendet. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen, Sylvie Meis persönlich hat zu dem Vorfall bislang nicht Stellung bezogen.

"Let's Dance"-Star Sophia Thiel zeigt ihre körperlichen Veränderungen

Sophia Thiel gehört zum diesjährigen "Let's Dance"-Cast. Die Fitnessbloggerin wurde in der siebten Folge aus der Show gewählt. Sie hatte zuvor gemeinsam mit Alexandru Ionel getanzt. Zuletzt zeigten sie einen Jive. Dafür bekamen sie von der Jury nur 16 Punkte.

Zur Story