Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Topmodel verrät erstmals ihr Gewicht

HOLLYWOOD, CALIFORNIA - MARCH 09: Heidi Klum attends the 2023 Green Carpet Fashion Awards at NeueHouse Hollywood on March 09, 2023 in Hollywood, California. (Photo by Kevin Winter/Getty Images)
Heidi Klum beantwortet in ihrer Instagram-Story Fragen ihrer Community.Bild: Kevin Winter / Getty Images
Prominente

Heidi Klum: Topmodel verrät intimes Detail

21.08.2023, 07:14
Mehr «Unterhaltung»

Mehr als elf Millionen Menschen folgen Heidi Klum auf ihrem Social-Media-Account – und die bekommen so einiges aus dem Leben der GNTM-Jurorin mit. Zentrales Thema ist derzeit ihr verschwundener Koffer. Aus ihrem Capri-Urlaub mit Ehemann Tom Kaulitz ist sie zwar zurück in die USA gekommen. Ihr Gepäck jedoch ist verschwunden. Eine schlimme Vorstellung für viele Reisende und offenbar auch für Heidi Klum, die ihre Follower:innen mit Updates um das Koffer-Drama versorgt.

Doch Heidi Klum gibt derzeit auch andere Einblicke in ihr Leben. Auch Fragen aus ihrer Instagram-Community bleiben nicht unbeantwortet. Am Sonntag startete sie eine Fragerunde – und stellt sich in ihrer Story auf die Waage.

"Die ist bestimmt total verstaubt."
Heidi Klum

Heidi Klum postet Video von der Waage

In der Fragerunde wurde sie nach ihrem Gewicht gefragt und beantwortet die Frage in einem Video, in dem sie sich auf die Waage stellt. Die hat sie jedoch offenbar schon lange nicht mehr aus der Ecke gekramt. "Die ist bestimmt total verstaubt", kommentiert sie, und weiter: "Geht bestimmt auch gar nicht mehr", sagt sie und prüft zunächst mit der Hand.

Heidi Klum geht auch auf eine Gewichts-Frage auf Instagram ein.
Heidi Klum geht auch auf eine Gewichts-Frage auf Instagram ein.Bild: Instagram / Screenshot / Heidi Klum

Danach benutzt sie die Wage aber und postet hinterher das Foto von dem Ergebnis: umgerechnet sind es auf das Gramm 62,5 Kilogramm.

Damit beantwortet Heidi die Frage, die ihre Follower:innen in der Vergangenheit wohl mit am meisten beschäftigt haben dürfte.

Drama nach Capri-Urlaub: Heidi Klum sucht weiter nach Koffer

Natürlich ist nach den flehentlichen Worten zu ihrem Koffer auch in der Fragerunde der Verbleib ihres Gepäcks bei ihrer Instagram-Community noch einmal Thema. Dort wurde sie erneut darauf angesprochen.

Doch auch in der Fragerunde, die viele Stunden später gepostet wurde, muss sie nach wie vor erklären: Nein. Das Gepäck ist noch immer nicht in den USA.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi Klum setzt derzeit einiges in Bewegung, um ihre Sachen doch noch zu finden. Auf Instagram wendet sie sich direkt an die Fluggesellschaft Lufthansa. "Okay Lufthansa, heute ist Tag drei und ihr habt mein Gepäck immer noch nicht gefunden", sagt sie. "Was habt ihr mit meinem Gepäck, mit all meinen Lieblingssachen gemacht?"

Royals: Prinz Harry spricht über Bruch mit seiner Familie – "Flut von Beschimpfungen"

Zwischen Prinz Harry und seiner Familie herrscht Eiszeit. 2020 verkündeten er und Meghan den gemeinsamen Rückzug als Senior Royals und sprachen öffentlich über brisante Details, die sich hinter den Palastmauern abgespielt haben sollen. Nach ihrem Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey 2021 folgte mit "Harry & Meghan" eine eigene Doku auf Netflix. Auch hier gab es weitere Einblicke, genauso in Harrys Memoiren "Spare".

Zur Story