Unterhaltung
Prominente

RTL: "Bauer sucht Frau"-Kandidat posiert nackt im Heu – Reaktionen eindeutig

Johannes fand durch "Bauer sucht Frau" einen neuen Partner.
Johannes fand durch "Bauer sucht Frau" einen neuen Partner.Bild: RTL
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Kandidat posiert nackt im Heu – pikante Ansage

20.08.2023, 14:14
Mehr «Unterhaltung»

Für Johannes Höfinger hat sich die Teilnahme bei "Bauer sucht Frau International" definitiv gelohnt, durch die letzte Staffel lernte er Florian Eichner kennen und lieben. Mittlerweile schmieden die beiden Zukunftspläne, sie wohnen auch bereits zusammen.

Nun postete Johannes eine Liebeserklärung auf Instagram, die es in sich hat. Bei der Gelegenheit fügte er nämlich ein Nacktbild an, das im Stall entstand. In den Kommentaren machte schließlich Florian eine klare Ansage.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat überrascht mit Nackt-Aufnahme

Auf dem Foto ist die pikanteste Körperstelle lediglich mit Heu bedeckt, Johannes hat die Beine angewinkelt und präsentiert sich oben ohne. Seine frivole Ansage dazu: "Na, wer hat Lust auf eine gemütliche Zeit gemeinsam am Heuboden?".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ganz ernst gemeint ist das allerdings nicht – oder zumindest nicht mehr. Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat fügt nämlich hinzu:

"Das hätte ich wohl noch vor 'Bauer sucht Frau' geschrieben. Jetzt gibt's dafür nur noch mein Tigerchen Florian!"

Sein Partner meldete sich dann auch prompt in den Kommentaren zu Wort und schrieb augenzwinkernd: "Gästeliste ist leider schon voll", ergänzt mit einem Kuss-Emoji. Johannes bestätigte ihn daraufhin mit der Anmerkung "Ausgebucht", was sich endgültig als Sex-Anspielung verstehen lässt. Wie er übrigens andeutet, entstand das Bild für einen Kalender.

Foto sorgt für Begeisterung

Im Kommentarbereich hagelt es durchweg Komplimente für Johannes. "Wow, super Pic", schwärmt beispielsweise eine Followerin, mitunter erhält der "Bauer sucht Frau"-Star sogar eindeutige Angebote unter den Reaktionen – die aber wahrscheinlich ins Leere führen. "Ich will dich kennenzulernen", schreibt ein User ganz unverhohlen.

Im Interview mit "Echo 24" teilten Florian und Johannes kürzlich übrigens Einblicke in die Beziehung. "Wir helfen überall zusammen und haben auch trotzdem jeweils unseren Freiraum und immer unseren Spaß", erklärte Johannes über das Leben zu zweit.

Florian hingegen räumte zwar ein, es sei für ihn ein "schneller Schritt" gewesen, "aber es funktioniert alles super und wir haben es nicht bereut, Nägel mit Köpfen zu machen". Die beiden sind erst seit etwas über einem halben Jahr ein Paar, feierten im August ihr kleines Jubiläum. Dennoch sind Heirat und Kinder schon ein Thema.

"GNTM"-Finale: Heidi Klum stellt sich nach Fan-Enttäuschung gegen ProSieben

Am 13. Juni findet das Finale von "Germany's next Topmodel" in Köln statt. Mit dabei sind unter anderem Robin S., Sofi Tukker und Sabrina Carpenter. Auch Wolfgang Joop oder Bastian Schweinsteiger werden zu sehen sein. Über die letztgenannte Personalie wunderten sich bereits einige Fans der Show, da sie hinsichtlich Schweinsteiger keinen Modelbezug herstellen konnten.

Zur Story