Unterhaltung
Prominente

Anna Ermakova: "Let's Dance"-Siegerin spricht Klartext über Zukunftspläne

Model Anna Ermakova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Model Anna Ermakova at the 16 season of RTL dance show Let s Dance at MMC Col ...
Anna Ermakova ist der "Dancing Star" der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel.Bild: imago images/Panama Pictures
Prominente

Anna Ermakova: "Let's Dance"-Siegerin spricht über Zukunftspläne

08.06.2023, 07:5308.06.2023, 07:53
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova war der Star der vergangenen "Let's Dance"-Staffel. Seit der allerersten Show galt die 23-Jährige als absolute Favoritin – und konnte diesen Erwartungen letzten Endes auch gerecht werden. Mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin konnte die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker in vielen Shows die perfekte Punktzahl von 30 Punkten erreichen.

Doch nicht nur die Jury war von Anna begeistert: Offenbar konnte sie mit ihrem Talent und ihrer Art auch die Sympathien des Publikums auf ihre Seite ziehen und gewann schließlich vor knapp zwei Wochen die 16. Staffel von "Let's Dance".

Anna Ermakova verrät Zukunftspläne

Vor ihrem Auftritt in der RTL-Show stand das Model nicht in der Öffentlichkeit – obwohl sie in Deutschland bereits seit ihrer Geburt als Tochter von Boris Becker bekannt ist. Dieses Image als "Tochter von" konnte Ermakova nun als TV-Star teilweise ablegen und ihre eigenen Talente zeigen. Und wenn es nach ihr geht, würde sie auch in Zukunft gern wieder auf einer Bühne stehen.

06.06.2023, Berlin: Anna Ermakova (l) und ihre Mutter Angela Ermakova kommen zum Sommerfest von BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" in den Wannseeterrassen. Foto: Jens Kalaene/dpa +++ dpa- ...
Anna Ermakova besucht in Begleitung ihrer Mutter Angela ein Event. Bild: dpa / Jens Kalaene

Bei ihrer Teilnahme an "Let's Dance" habe Anna Gefallen am Show-Business gefunden. "Ich mag es zu performen und die Menschen glücklich zu machen", verrät die 23-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung. Spätestens im November wird das Model wieder auf einer Bühne stehen, denn dann beginnt die Live-Tour der Tanzshow. Daran werden auch Ermakova und ihr Partner Valentin Lusin teilnehmen. Die gemeinsame Zeit mit ihm hat Anna viel bedeutet, wie sie verrät:

"Ich vermisse meine 'Let's Dance'-Familie jetzt schon sehr und werde meinem Tanz-Partner Valentin ewig dankbar sein."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna kann sich Umzug nach Deutschland vorstellen

Anna Ermakova bleibt auch kanpp zwei Wochen nach Show-Ende von "Let's Dance" in Deutschland. "Ich habe so eine gute Zeit hier, ich bin so froh, dass ich durch 'Let’s Dance' besser Deutsch lernen konnte", erklärt die 23-Jährige.

Bisher hat sie zwar überwiegend in London gelebt, doch einen Umzug nach Deutschland schließt Ermakova nicht aus. "Ich könnte mir sogar vorstellen, länger hier zu leben, obwohl meine Familie und Freunde in London leben. Deutschland ist ein Teil von mir, ich bin ja halbe Deutsche", verrät Anna.

"The Conjuring": Patrick Wilson spricht über großes Finale – "der schlimmste Fall"
Nach dem ersten "Conjuring"-Film entwickelte sich schnell eine erfolgreiche Horror-Franchise-Reihe. In diesem Jahr noch kommt der letzte und vierte Teil in die Kinos. So angsteinflößend und düster soll es noch nie zugegangen sein.

Der erste Film aus der Horror-Reihe erschien 2013 mit "Conjuring – Die Heimsuchung". Die Geschichte basiert auf den echten Fällen von Ed und Lorraine Warren, die im Bereich der paranormalen Aktivitäten ermitteln. Lorraine verstarb im Jahr 2019. Die Dämonologin nannte sich selbst ein Medium. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ed begab sie sich auf Spurensuche bei paranormalen Phänomenen.

Zur Story