S
Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Seit Kurzem ist er wieder mit Laura Maria Rypa liiert.Bild: IMAGO / Panama Pictures / christoph hardt
Prominente

"Seid ihr verlobt?": Pietro Lombardi reagiert auf Gerüchte

20.08.2022, 08:37

Erst im Juli verkündeten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, dass sie es noch einmal miteinander versuchen. Fans des Paares kann es aber anscheinend nicht schnell genug bei den beiden gehen. Als die Influencerin auf Instagram zu einer Fragerunde einlädt, brennt es den Follower:innen der 26-Jährigen unter den Nägeln. Sie wollen wissen: Ist das wiedervereinte Paar bereits verlobt?

Laura Maria und Pietros Familie verstehen sich gut

Eigentlich wollte Laura Maria Rypa nur kurz fünf Fragen auf ihrem Instagram-Account beantworten. Während ein Fan nach ihren Haaren fragt, will ein anderer wissen: "Kennst du schon Pietros Familie?". Die Antwort darauf gibt sie in Form eines Fotos in ihrer Story. Darauf zu sehen sind Laura und Pietro. Der Sänger hat seinen Arm um seine Freundin gelegt und drückt ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange.

Viel interessanter ist, was unter dem Bild steht. "Die sechste Frau mit dem Namen Lombardi", versehen mit einem Herz, heißt es da. Die 26-Jährige selbst schreibt belustigt dazu: "Das Bild hängt bei Pietros Mama und Papa zu Hause".

Die Eltern des 30-Jährigen haben seine alte, neue Freundin scheinbar recht gern und können es wohl kaum abwarten, sie auch ganz offiziell zur Familie zu zählen. "Alle sind super herzlich und haben mich auch super lieb aufgenommen und empfangen", schreibt die 26-Jährige weiter in ihrer Story.

Fragerunde wird brisant

Die Folgefrage hat es aber dann in sich. "Seid Pie und du verlobt?", möchte jemand wissen. Laura Maria Rypa weiß locker damit umzugehen. Sie hält ihre linke Hand in die Kamera, an der an keinem Finger ein Ring steckt. "Ich sehe noch nichts", schreibt sie frech und verlinkt dazu herausfordernd Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi steckt seiner Freundin nur virtuell einen Ring an den Finger.
Pietro Lombardi steckt seiner Freundin nur virtuell einen Ring an den Finger.bild: instagram / pietrolombardi

Ihr Freund lässt mit einer Reaktion nicht lange auf sich warten. In seiner eigenen Story löst der Musiker ganz schnell das Problem um den nicht vorhandenen Ring. Er repostet das Foto von Lauras Hand und versieht diese ganz schnell mit einem Verlobungsring-Emoji. "Wie meinst du?", fragt er dazu scheinheilig.

Pietro Lombardi ist zurück bei "DSDS"

Ob für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa tatsächlich noch die Hochzeitsglocken läuten, bleibt offen. Die nächste bekannte Station für den Sänger ist eine andere. Kürzlich wurde seine Rückkehr in die "DSDS"-Jury verkündet. Gemeinsam mit Dieter Bohlen wird der "Señorita"-Interpret die Talente der Jubiläumsstaffel im nächsten Jahr bewerten.

(ckh)

"Promi Big Brother": Menderes erlebt unangenehmen Final-Moment – wegen Tanja

Wer hätte das gedacht? Er selbst nicht! Box-Manager Rainer Gottwald ist im großen Finale von "Promi Big Brother" am Mittwoch als Sieger aus dem Studio gegangen. Zum ersten Mal im Leben habe er etwas gewonnen, wie er betonte. Das haute das Schwergewicht gleich so aus den Latschen, dass er nach Verkündung seines Sieges erst einmal die Flucht ergriff.

Zur Story